Logo
06.04.2016

Nachrichten

Webinar: The Leads are weak! Wie das Marketing dem Vertrieb bessere Leads liefern kann

Der Film "Glengarry Glen Ross" (ein lange verkanntes Meisterwerk aus dem Jahr 1992) bringt das Dilemma des Vertriebs auf den Punkt: The Leads are weak! Und heute? Liefert das Marketing dem Vertrieb die heiß ersehnten und benötigten qualifizierten Leads? Oder muss der Vertrieb

lesen
Logo
06.04.2016

Veranstaltungen

Webinar: The Leads are weak!

21.04.2016 von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Webinar

Der Film "Glengarry Glen Ross" (ein lange verkanntes Meisterwerk aus dem Jahr 1992) bringt das Dilemma des Vertriebs auf den Punkt: The Leads are weak! Und heute? Liefert das Marketing dem Vertrieb die heiß ersehnten und benötigten qualifizierten Leads? Oder muss der Vertrieb

lesen
Logo
17.02.2016

Veranstaltungen

BrandMaker Marketing-Frühstück: Asset Management als Basis für optimale Lead-Conversion

01.03.2016 von 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort: Hamburg

Vom Hauptsitz in Hamburg aus lenkt die EOS Gruppe 50 operative Unternehmen in über 25 Ländern. Nicole Trapper, Senior Marketing Consultant bei der EOS Holding GmbH, erklärt, welche Herausforderungen die Zusammenarbeit mit lokalen Einheiten mit sich bringt und wie das Digital A

lesen
Logo
16.02.2016

Nachrichten

BrandMaker erneut Leader bei Analysten-Bewertung

BrandMaker, führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde von Gartner, Inc. bereits zum fünften Mal in Folge als Leader im 'Magic Quadrant for Marketing Resource Management' positioniert. Anbieter im Leaders Quadrant zeichnen sich aus durch eine 'C

lesen
Logo
05.02.2016

Veranstaltungen

Marketing-Frühstück: Wie aus Zauberhand - Werbemittel automatisiert und dynamisch anpassen

18.02.2016

Veranstaltungsort: Frankfurt

Um mit relevantem Content erfolgreich zu sein, muss auch der Weg dorthin agil und effizient sein. Der Schlüssel dazu ist die Verfügbarkeit aller benötigten Bild- und Textinformationen sowie die Möglichkeit, beide in CI-konformen Layouts dynamisch zusammenzuführen. Hier macht s

lesen
Logo
01.02.2016

Nachrichten

Stephan Nobs wird Chief Marketing Officer bei BrandMaker

Stephan Nobs wird zum 1. Februar neuer Chief Marketing Officer bei BrandMaker. Der gebürtige Schweizer berichtet direkt an den CEO Mirko Holzer. "Mit Stephan Nobs konnten wir einen der Pioniere für Marketing-Software gewinnen, der BrandMaker noch stärker im Umfeld Enterprise-M

lesen
Logo
07.12.2015

Link

Optimierter Austausch durch einheitliches Markenportal

Der Paketdienstleister GLS optimiert einen Teil seiner Marketingprozesse mit den BrandMaker Modulen Media Pool und Web-to-Publish.

Logo
24.11.2015

Veranstaltungen

BrandMaker Webinar: Tabellenkalkulation war gestern!

01.12.2015 von 09:30 Uhr - 10:30 Uhr

Veranstaltungsort: Webinar

Erfahren Sie im BrandMaker Webinar, wie man heute den gesamtheitlichen Multi-Channel-Ansatz von der Planung über die Aufgabenorganisation bis zur Durchführung für die Kanäle des klassischen Marketings und auch des Online-Marketings mit BrandMaker umsetzen kann.

lesen
Logo
24.11.2015

Link

Kanalübergreifende Marketing- und Budgetplanung mit dem BrandMaker Marketing Planer

Professionelle Marketingplanung verlangt die Einbeziehung aller beteiligten Akteure innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Die Planung muss nach unterschiedlichen Dimensionen (Sparten, Produkte, Märkte, Produkte) individuell strukturierbar sein.

Logo
23.11.2015

Link

Warum professionelle Marketingplanung dedizierte Werkzeuge erfordert

Egal ob Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Personalabteilung oder Finanzbuchhaltung: viele Unternehmensbereiche arbeiten mit dedizierten Planungswerkzeugen. Nur im Marketing basiert die gesamte Maßnahmen- und Budgetplanung immer noch auf Tabellenkalkulationsprogrammen wie Exce...

Logo
06.11.2015

Veranstaltungen

BrandMaker Webinar: Zentrale Beschaffung und Lizenzierung von digitalen Media Assets

19.11.2015

Veranstaltungsort: Webinar

BrandMaker Webinar: Zentrale Beschaffung und Lizenzierung von digitalen Media Assets

lesen
Logo
04.11.2015

Artikel

London calling: Andreas Dürrs spannende Konferenz-Nachlese

Internationale Aktivitäten werden für B2B-Unternehmen immer wichtiger. Wer nicht schon in den globalen Märkten unterwegs ist, knobelt an einer entsprechenden Strategie oder denkt zumindest darüber nach, den Schritt in die weite Welt zu planen. Die internationale Marketingkonferen...

lesen
Logo
29.10.2015

Nachrichten

LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter

BrandMaker punktet mit hoher Integrationstiefe und breitem Funktionsspektrum

lesen
Logo
27.10.2015

Nachrichten

EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker

Der Oldenburger Energie- und Telekommunikationsunternehmen steigert mit BrandMaker die Marketing-Effizienz.

lesen
Logo
21.10.2015

Nachrichten

BrandMaker erhält Frost & Sullivan Award 2015 im Bereich Marketing-Prozessoptimierung

Award für "Growth Excellence Leadership" geht an deutschen Marketing-Technologie-Anbieter

lesen
Logo
15.10.2015

Veranstaltungen

Zentrale Beschaffung und Lizenzierung von digitalen Media Assets

08.12.2015 - 08.12.2015

Veranstaltungsort: Hilton Köln

Ist Ihr Unternehmen bereit für agiles Marketing und hält trotzdem die Compliance-Vorgaben ein? Am Beispiel "Zentrale Beschaffung und Lizenzierung von digitalen Media Assets" erläutern als Gastrednerinnen Michaela Schmitz und Silja Ehrke von Roba Images die Fallstricke und ihre...

lesen
Logo
15.10.2015

Veranstaltungen

Tabellenkalkulation war gestern - Marketingplanung ist heute effizient und agil

25.11.2015 - 25.11.2015

Veranstaltungsort: tba

Während der Rest des Unternehmens professionelle Planungstools einsetzt, arbeiten viele Marketing-Abteilungen noch mit Methoden von gestern. Professionelle Marketingplanung ist transparent für alle Beteiligten, verbindet Aktivitäten mit Budgets, bildet unterschiedliche Sichten...

lesen
Logo
29.09.2015

Artikel

Konstant in Bewegung – mit MRM-Software

Um sein komplexes Portfolio gegenüber allen Zielgruppen mit einer einheitlichen Markenbotschaft zu kommunizieren, stellt der Technologiekonzerns Oerlikon größte Anforderungen an die eigene Marketingstrategie und deren konstante Weiterentwicklung. Dafür nutzt das Schweizer Unterne...

lesen
Logo
16.09.2015

Produkte

Media Pool Mobile

Media Pool Mobile ist eine optionale Erweiterung des Digital Asset Management Moduls von BrandMaker, mit dem multimediale Inhalte wie Bilder, Grafiken, Datenblätter, Folien oder Videos übersichtlich und sofort auffindbar direkt am Point of Sale verfügbar sind. Lesen Sie im Fac...

lesen
Logo
16.09.2015

Produkte

Digital Marketing Center

Das Digital Marketing Center innerhalb der Marketing Efficiency Cloud schließt die Lücke zwischen klassischem Marketing einerseits und digitalem Marketing und E-Commerce andererseits. Im Digital Marketing Center werden digitale Kampagnen geplant, in die jeweiligen Kanäle ausge...

lesen
Logo
16.09.2015

Link

Wie man dezentrale Händlerstrukturen bändigt

Die Marke Euronics Deutschland war lange gekennzeichnet durch große regionale Unterschiede im Markenauftritt. Mit dem Einsatz eines webbasierten Marketingportals gelang die Harmonisierung und damit die Entwicklung einer starken Dachmarke.

Logo
15.09.2015

Artikel

„Es ist Zeit für uns, in Köln Flagge zu zeigen!“

BrandMaker ist 2015 zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der dmexco vertreten. Wir haben mit Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, über die Gründe gesprochen und ihm außerdem entlockt, welche Neuigkeiten BrandMaker auf der dmexco präsentieren wird.

lesen
Logo
01.09.2015

Nachrichten

dmexco: BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation

Unter dem Motto „Manage the Digital Transformation“ präsentiert BrandMaker integrierte Lösungen auf der diesjährigen dmexco. Im Mittelpunkt stehen die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker und das dort integrierte Digital Marketing Center.

lesen
Logo
14.08.2015

Veranstaltungen

Marketing-Frühstück in München

28.09.2015 - 28.09.2015

Veranstaltungsort: Feinkost Käfer, 81675 München

Tabellenkalkulation war gestern - Marketingplanung ist heute effizient und agil! Während der Rest des Unternehmens professionelle Planungstools einsetzt, arbeiten viele Marketing-Abteilungen noch mit Methoden von gestern. Professionelle Marketingplanung ist transparent für all...

lesen
Logo
14.08.2015

Veranstaltungen

BrandMaker auf der dmexco

16.09.2015 - 17.09.2015

Veranstaltungsort: Köln

Die Konferenzmesse dmexco hat sich innerhalb kurzer Zeit zur weltweit führenden Leitveranstaltung für das digitale Marketing mit mehr als 25.000 Teilnehmern entwickelt. BrandMaker freut sich auf Ihren Besuch in Halle 7 (Stand B26) und wird Ihnen ganzheitliche Lösungen zeigen, ...

lesen
Logo
24.07.2015

Link

Factsheet BrandMaker Digital Marketing Center

Das Digital Marketing Center innerhalb der Marketing Efficiency Cloud schließt die Lücke zwischen klassischem Marketing einerseits und digitalem Marketing und E-Commerce andererseits.

Logo
22.07.2015

Nachrichten

BrandMaker Marketing Efficiency Cloud schließt Lücke zwischen Marketing und Vertrieb

Die neue Version 5.8 der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud ist jetzt verfügbar. Zu den wichtigsten Innovationen der neuen Version zählt die Anbindung an Salesforce.

lesen
Logo
22.07.2015

Veranstaltungen

Marketing-Frühstück in Stuttgart

30.09.2015 - 30.09.2015

Veranstaltungsort: Messe Stuttgart, Raum C6.1

Ist Ihr Unternehmen bereit für agiles Marketing und hält trotzdem die Compliance-Vorgaben ein? Erfahren Sie, wie Sie mit Marketing Resource Management sicher unterwegs sind, dabei Kosten sparen und wie sich Compliance-Anforderungen mit einer modularen Lösungssuite abbilden lassen

lesen
Logo
02.07.2015

Nachrichten

Uli Veigel ist Beiratsvorsitzender bei BrandMaker

Uli Veigel ist neuer Vorsitzender des Unternehmensbeirats der BrandMaker GmbH, führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Veigel gehört zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Kommunikationswirtschaft.

lesen
Logo
24.06.2015

Videos

Marketing Resource Management in der herstellenden Industrie

Wie organisiert ein Konzern in der herstellenden Industrie seine Marketing Kampagnen? Erfahren Sie mehr zur Umsetzung bei ZF Services im Webinar.

Logo
02.06.2015

PDF

Fallbeispiel "BrandMaker bei ZF"

Um sämtliche Marketingmaterialien auf einer zentralen Plattform zu konsolidieren und weltweit für alle Mitarbeiter verfügbar zu machen, hat der Technologiekonzern in der Antriebs- und Fahrwerktechnik ZF ein Marketing Resource Management (MRM)-System von BrandMaker eingeführt.

Logo
22.05.2015

Nachrichten

RoadMap 2015: BrandMaker bringt über 200 Marketing-Professionals nach Köln

2. Internationale BrandMaker User Conference wieder ein voller Erfolg. Unter dem Motto "The Future of Marketing is Agile" befasste sich die Veranstaltung mit aktuellen Technologie-Trends im Marketing.

lesen
Logo
07.05.2015

Nachrichten

"RoadMap 2015": Roundtables mit Experten zu aktuellen Marketing-Themen

BrandMaker bringt Marketing-Entscheider an einen Tisch: Die BrandMaker GmbH hat das Programm der 2. Internationalen User Conference "RoadMap 2015" am 20. Mai in Köln um zusätzliche Roundtables erweitert.

lesen
Logo
05.05.2015

Nachrichten

Matthias Ehrlich beteiligt sich an MRM-Marktführer BrandMaker

Marketing-Technologie aus Deutschland als strategisches Investment: Matthias Ehrlich beteiligt sich an MRM-Marktführer BrandMaker

lesen
Logo
27.04.2015

Nachrichten

Marketing Efficiency Cloud 5.8 schließt Lücke zwischen Marketing und Vertrieb

BrandMaker präsentiert Version 5.8 seiner Marketingsuite auf User Conference am 20.5. in Köln.

lesen