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04.11.2015

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London calling: Andreas Dürrs spannende Konferenz-Nachlese

Internationale Aktivitäten werden für B2B-Unternehmen immer wichtiger. Wer nicht schon in den globalen Märkten unterwegs ist, knobelt an einer entsprechenden Strategie oder denkt zumindest darüber nach, den Schritt in die weite Welt zu planen. Die internationale Marketingkonferen...

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29.09.2015

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Konstant in Bewegung – mit MRM-Software

Um sein komplexes Portfolio gegenüber allen Zielgruppen mit einer einheitlichen Markenbotschaft zu kommunizieren, stellt der Technologiekonzerns Oerlikon größte Anforderungen an die eigene Marketingstrategie und deren konstante Weiterentwicklung. Dafür nutzt das Schweizer Unterne...

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15.09.2015

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„Es ist Zeit für uns, in Köln Flagge zu zeigen!“

BrandMaker ist 2015 zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der dmexco vertreten. Wir haben mit Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, über die Gründe gesprochen und ihm außerdem entlockt, welche Neuigkeiten BrandMaker auf der dmexco präsentieren wird.

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01.04.2015

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B2B-Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Welche Themen bewegen unsere Kunden und Partner? Welche Trends sollten B2B-Marketiers 2015 kennen? Wir haben unsere Fühler ausgestreckt und aufschlussreiche Antworten bekommen.

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26.03.2015

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„Corporate Identity mit maximaler Effizienz auf die Straße bringen“

Googeln Sie doch mal „Marketing Resource Management“! Dann gelangen Sie nämlich ganz schnell zu BrandMaker. Sie können aber auch einfach hier weiterlesen: Wir haben die Trends von Mirko Holzer & Co.!

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10.06.2014

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Erwartungen an das B2B-Marketing in den USA

Mit Zukunftserwartungen ist das so eine Sache: zu Beginn eines Jahres gibt es erste Mutmaßungen; zur Mitte kann man abschätzen, ob sich diese bestätigen werden; am Ende belegen die Zahlen wieder etwas anderes.

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05.10.2011

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Erfolgsmarke Kommune

Kommunen befinden sich derzeit in einer schwierigen Situation: sie müssen einer wachsenden Diskrepanz zwischen Aufgaben und Handlungsspielräumen entgegentreten. Die eigene Region als Wirtschafts- oder Tourismusstandort zu stärken, kann bei leeren Stadtkassen neue Einnahmequellen ...

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