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Mit Reverse Mentoring fit für die digitale Zukunft

Agil werden, digital denken und Disruptives wagen – Teil 3

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Sich von frischen Ideen inspirieren zu lassen, das macht den Unterschied zwischen den zukünftigen Überfliegern und dem Rest. Mehr als je zuvor kann die junge Generation dem Management helfen, sich auf die digitale Zukunft vorzubereiten. Reverse Mentoring ist ein wirksames Mittel auf dem Weg zu diesem Ziel. lesen

Mit CX-Datenplattformen näher am Kunden

Customer Experience Initiativen

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Die heutigen Kunden haben die vollkommene Kontrolle darüber, wie und wo sie auf Informationen zugreifen und letztendlich auch, wo sie ihre Brieftasche zücken und persönlichen Daten teilen. Zeit also für die nächste Ebene: Customer Obsession. lesen

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So wichtig das Thema Konversionsrate für Webseitenbetreiber ist, so ratlos stehen viele Online Marketer vor der Aufgabe, das Optimum für ihre Seiten herauszuholen. Wir haben 10 Tipps zum Pushen Ihrer Konversionsrate. lesen

Customer Experience Networks statt Omnichannel

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Altbekannte Omnichannel-Konzepte greifen zu kurz, um das zu halten, was sie versprechen – so das Ergebnis einer aktuelle Studie. Sind Customer Experience Networks die Lösung? lesen

Wertvolle Helferlein – die (R)Evolution der Chatbots

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Chatbots oder Socialbots zählen in Marketing und CRM zum „Next Big Thing“. Doch noch stehen sie in dem Ruf unzuverlässig zu funktionieren und zuweilen unfreiwillig komische Ergebnisse zu produzieren. lesen

4 Vorgehensweisen, die B2B-Anbieter von Startups lernen können

Agil werden, digital denken und Disruptives wagen – Teil 2

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Die Digitalisierung dreht sich inzwischen derartig schnell, dass man ihr kaum noch mit eigenen Bordmitteln Herr werden kann. Trotz digitalem Wettrüsten sind traditionelle Unternehmen meist viel zu langsam. Startups und ihre Impulse sind deshalb geradezu unentbehrlich. lesen

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Heutzutage existiert eine Vielzahl an Marketing Tools, die Marketingprozesse vereinfachen und automatisieren sollen. Welche vier Tools Ihnen die tägliche Arbeit tatsächlich erleichtern, erfahren Sie hier. lesen

Warum ein Sicherheitskonzept so wichtig ist

Eventmanagement

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Um Veranstaltungsbesuchern die höchstmögliche Sicherheitsstufe gewährleisten zu können, sollte jede Veranstaltung heutzutage über ein praktisch umsetzbares Sicherheitskonzept verfügen. Wie kann so ein Sicherheitskonzept sinnvoll erstellt werden? lesen

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KPIs für den B2B-Erfolg – Teil 3

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Die Erfolgsmessung im B2B ist ein komplexes und weites Feld. Kundenbindungsrate, Lead Indicators und Co. sind nur einige KPIs, die essenziell für die Erfassung des Geschäftserfolgs sind. Alexander Shashin von Oro erläutert und ordnet in dieser Serie die zentralen KPIs im B2B. lesen

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Agil werden, digital denken und Disruptives wagen – Teil 1

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Die Generation der Millennials und ihre Startup-Gründer treiben die Wirtschaft mit atemberaubendem Tempo voran. Etablierte Unternehmen können viel von ihnen lernen – und gemeinsam mit ihnen erfolgreich sein. lesen