mehr...

„Ob Print, Digital, Mobile – Kommunikation findet überall statt“

Interview mit Tina Schäfer

„Ob Print, Digital, Mobile – Kommunikation findet überall statt“

„Gute Kommunikation weckt Interesse, regt zum Handeln an, vermittelt Wissen und stärkt Beziehungen – damals wie heute,“ so Tina Schäfer. Unternehmen sollten auf allen Kanälen vertreten sein. Denn wartet man zulange mit dem Sprung ins Digitale, verliert man schnell den Anschluss. lesen

Viermal Gold beim GWA Profi Award 2016

Markenpreis für B2B-Kommunikation

Viermal Gold beim GWA Profi Award 2016

Die B2B Days sind noch im vollen Gange. Die Gewinner des GWA Profi Award, der im Rahmen unserer B2B Days verliehen wurde, stehen aber bereits fest. Gestern Abend wurde unter den 55 eingereichten Cases vier mal Gold verliehen. lesen

Die digitale Transformation der Marke Liebherr

GWA Profi Award 2016

Die digitale Transformation der Marke Liebherr

Die Firmengruppe Liebherr zeigt, wie ein internationales B2B-fokussiertes Unternehmen seinen Web-Auftritt erfolgreich runderneuern kann. lesen

Wir knacken den Code zum Bewerber

GWA Profi Award 2016

Wir knacken den Code zum Bewerber

Als einer der besten IT-Arbeitgeber Deutschlands ist das Unternehmen Vector bei Berufseinsteigern nahezu unbekannt. Mit unserer Kampagne haben wir den Code zum Bewerber erfolgreich geknackt! Ziel: Vector ein unverwechselbares Gesicht geben und bei den jungen IT-Absolventen bekannt machen. lesen

Teste Betaseed

GWA Profi Award 2016

Teste Betaseed

Für das international tätige Unternehmen Betaseed, Produzent von Zuckerrüben Saatgut, entwickelte die frankfurter Agentur DAMM & BIERBAUM eine erfolgreiche aktivierende Launch-Aktion. lesen

Buderus – Bereit für die Zukunft

GWA Profi Award 2016

Buderus – Bereit für die Zukunft

Bereit für die Zukunft – das sind die neuen Heizsysteme von Buderus. Für den Launch der neuen Gerätegeneration entwickelte die Agentur DAMM & BIERBAUM eine erfolgreiche integrierte Kampagne, die Fachzielgruppen begeistert. lesen

Neues Content-Konzept unterstützt Verkauf

GWA Profi Award 2016

Neues Content-Konzept unterstützt Verkauf

STIHL Kunden wollen mehr und mehr in Interaktion mit Ihrer Marke treten. Darum wurde der Katalog mit einem Content-Konzept erweitert. Die neuen Inhalte zu Marke und Produkten begeistern STIHL Fans weltweit. lesen

Was die B2B Branche wirklich bewegt

Interview mit Claus Hammer

Was die B2B Branche wirklich bewegt

Sind Sie „Fit for Change?“. Die Events von marconomy sind es! Unter den B2B Days werden die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress terminlich zusammengeführt. Der B2B Marketing Kongress am 12. Oktober steht unter dem Thema „Marketing im Wandel“. lesen

Erfolgreiches Storytelling im B2B-Sektor

GWA Profi Award 2016

Erfolgreiches Storytelling im B2B-Sektor

LEWIS und Aras führen frustrierte Anwender aus der PLM-Sackgasse – mit einer holistischen PR- und Marketingkampagne auf allen Kanälen. lesen

Der direkte Weg – zu mehr Umsatz.

GWA Profi Award 2016

Der direkte Weg – zu mehr Umsatz.

„Wir haben den direkten Weg sicher gemacht.“ Genauso direkt wie das innovative Produkt, ist die Kommunikation der Werbeagentur – und der Erfolg übertrifft alle Erwartungen. lesen