mehr...

„Feuerwerk der Ankündigungen und Neuvorstellungen“

Adobe Summit

„Feuerwerk der Ankündigungen und Neuvorstellungen“

12.000 Marketingverantwortliche, Agenturler, Softwareentwickler und -anwender trafen sich im März in Las Vegas auf dem Adobe Summit. Und mittendrin: Falk Hedemann. Wir haben mit ihm gesprochen und herausgefunden, welche Highlights der Summit bereit gehalten hat. lesen

„Ob Print, Digital, Mobile – Kommunikation findet überall statt“

Interview mit Tina Schäfer

„Ob Print, Digital, Mobile – Kommunikation findet überall statt“

„Gute Kommunikation weckt Interesse, regt zum Handeln an, vermittelt Wissen und stärkt Beziehungen – damals wie heute,“ so Tina Schäfer. Unternehmen sollten auf allen Kanälen vertreten sein. Denn wartet man zulange mit dem Sprung ins Digitale, verliert man schnell den Anschluss. lesen

Exklusive Vortragscharts der B2B Days

#B2BDays16 – Ready for Change!

Exklusive Vortragscharts der B2B Days

Am 11. und 12. Oktober 2016 fanden die B2B Days statt. Unter dem gemeinsamen Motto „Fit for Change?!“ wurden B2B Markenkonferenz und B2B Marketing Kongress erstmals unter einem Dach zusammengefasst. Sie konnten nicht dabei sein oder möchten Ihr Wissen noch einmal auffrischen? Hier geht's zum Download der freigegeben Vortragscharts. lesen

Viermal Gold beim GWA Profi Award 2016

Markenpreis für B2B-Kommunikation

Viermal Gold beim GWA Profi Award 2016

Die B2B Days sind noch im vollen Gange. Die Gewinner des GWA Profi Award, der im Rahmen unserer B2B Days verliehen wurde, stehen aber bereits fest. Gestern Abend wurde unter den 55 eingereichten Cases vier mal Gold verliehen. lesen

Die digitale Transformation der Marke Liebherr

GWA Profi Award 2016

Die digitale Transformation der Marke Liebherr

Die Firmengruppe Liebherr zeigt, wie ein internationales B2B-fokussiertes Unternehmen seinen Web-Auftritt erfolgreich runderneuern kann. lesen

Wir knacken den Code zum Bewerber

GWA Profi Award 2016

Wir knacken den Code zum Bewerber

Als einer der besten IT-Arbeitgeber Deutschlands ist das Unternehmen Vector bei Berufseinsteigern nahezu unbekannt. Mit unserer Kampagne haben wir den Code zum Bewerber erfolgreich geknackt! Ziel: Vector ein unverwechselbares Gesicht geben und bei den jungen IT-Absolventen bekannt machen. lesen

Teste Betaseed

GWA Profi Award 2016

Teste Betaseed

Für das international tätige Unternehmen Betaseed, Produzent von Zuckerrüben Saatgut, entwickelte die frankfurter Agentur DAMM & BIERBAUM eine erfolgreiche aktivierende Launch-Aktion. lesen

Buderus – Bereit für die Zukunft

GWA Profi Award 2016

Buderus – Bereit für die Zukunft

Bereit für die Zukunft – das sind die neuen Heizsysteme von Buderus. Für den Launch der neuen Gerätegeneration entwickelte die Agentur DAMM & BIERBAUM eine erfolgreiche integrierte Kampagne, die Fachzielgruppen begeistert. lesen

Neues Content-Konzept unterstützt Verkauf

GWA Profi Award 2016

Neues Content-Konzept unterstützt Verkauf

STIHL Kunden wollen mehr und mehr in Interaktion mit Ihrer Marke treten. Darum wurde der Katalog mit einem Content-Konzept erweitert. Die neuen Inhalte zu Marke und Produkten begeistern STIHL Fans weltweit. lesen

Was die B2B Branche wirklich bewegt

Interview mit Claus Hammer

Was die B2B Branche wirklich bewegt

Sind Sie „Fit for Change?“. Die Events von marconomy sind es! Unter den B2B Days werden die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress terminlich zusammengeführt. Der B2B Marketing Kongress am 12. Oktober steht unter dem Thema „Marketing im Wandel“. lesen