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Vertriebstuning – Mehr Power für die Kundengewinnung

8 Tipps für gezieltes Lead Management

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Der digitale Wandel verändert das Konsumverhalten und damit auch den Verkaufsprozess: Geschäftskunden informieren sich vor dem Kauf häufig im Internet und erwarten nahezu jederzeit und überall das optimale Angebot. lesen

„Man darf seine Ziele nie aus den Augen verlieren“

Lead Management Summit 2017

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Für den Lead Management Summit 2017 konnten wir eine ganz besondere Keynote gewinnen – Zehnkämpfer und Olympia-Silbermedaillengewinner Frank Busemann. Wie Frank Busemann die Teilnehmer motivierte und am Ende alle zum Sieger wurden, sehen Sie in diesem Video. lesen

Personalisierung durch Cross-Device-Tracking

Wettbewerbsfaktor Customer Journey

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Was im Einzelhandel zum Standard gehört, gewinnt auch für B2B an Bedeutung: Das 360-Grad Kundenprofil erhöht die Zufriedenheit und festigt langjährige Beziehungen. Grundlage dafür sind verknüpfte Daten der Customer Journey über alle Geräte hinweg. lesen

Das Erfolgsrezept der Leadgenerierung

European Demand Creation Studie

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Auf dem diesjährigen Lead Management Summit präsentierte SiriusDecisions Erkenntnisse aus der European Demand Creation Studie. Wie das Erfolgsrezept für zielführendes Lead Management aussieht, lesen Sie hier. lesen

#LMS17 – „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“

Rückblick Lead Management Summit 2017

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„Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“ – mit diesen Worten begann Frank Busemann die Abschlusskeynote auf dem Lead Management Summit 2017. Sportlich wurde es aber nicht nur durch die Keynote, auch die Cases und Vorträge fanden sich im Motto „Der Fünfkampf des Lead Management“ wieder. lesen

Wo macht Sales Automation wirklich Sinn?

Neukundengeschäft

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Face-to-Face oder doch über digitale Formulare: Damit sich neue Kunden auch wirklich rechnen, muss sich der Vertrieb neu erfinden. Wo Sales Automation wirklich Sinn macht und wie sich analoge Kundenkommunikation mit der digitalen Welt effektiv verbinden kann, lesen Sie hier. lesen

Die Automobilbranche muss in Sachen Lead Management Gas geben

Studie „Online Lead-Management im Automobilhandel 2016“

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Obwohl die durch die Digitalisierung entstehenden Services für viele Kunden bereits selbstverständlich sind, hat die Automobilbranche in dieser Hinsicht noch immer Nachholbedarf – das ist das Ergebnis einer aktuellen Online Lead Management Studie. lesen

„Der Lead ist DIE Währung im B2B Online Marketing“

Lead Management Experten-Interview

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„Ein funktionierender Lead Management Prozess ist vertriebsunterstützend, messbar und skalierbar!“ Fabian Benkert verantwortet die Einführung des Lead Management Prozesses im Hause Vogel Business Media und hat uns im Interview schon ein paar Einblicke gegeben. lesen

„Was auf die Ohren...“ – vom Content-Experten zum Hörbuch-Produzent

Lead Management / Marketing Automation Hörbuch

„Was auf die Ohren...“ – vom Content-Experten zum Hörbuch-Produzent

Marketer oder Vertriebler sind sehr oft unterwegs und haben deshalb nur begrenzt Zeit sich fortzubilden – oder? Nicht ganz! Denn Hörbücher bekämpfen nicht nur die Langeweile auf langen Autofahrten – vor allem können sie eine gute Alternative zum Buch sein. lesen

Der fünfte Lead Management Summit wird sportlich

Wie fit sind Sie?

Der fünfte Lead Management Summit wird sportlich

„Der Fünfkampf des Lead Management!“ – unter diesem Motto findet der marconomy Lead Management Summit 2017 statt. Sportlich wird es nicht nur durch die vielen spannenden Vorträge und Praxiscases – auch die Keynote von Sportler Frank Busemann findet sich im Motto wieder. lesen