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Künstliche Intelligenz in der Werbewelt

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Eine Maschine als Regisseur und ein selbst-antwortendes Anzeigeformat? Was kann künstliche Intelligenz (KI) bereits – und was kann sie noch nicht? Diese Frage beschäftigt mittlerweile auch die Werbebranche. lesen

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Datenmarketing

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Früher bildete unter anderem der Direktvertrieb einen Schwerpunkt für B2B-Unternehmen, heute spielen die durch das Internet der Dinge (kurz: IdD) gewonnenen Daten eine immer weitreichendere Rolle. lesen

Wie Unternehmen Big Data intelligent nutzen können

Machine Learning im B2B

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Dank der Digitalisierung besteht unbegrenzter Zugriff auf Wissen im Netz. Wie aber Relevantes aus der Datenflut filtern? Business Information Intelligence bietet den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. lesen

Ad Fraud, Viewability und Co. – Deutschland bietet das geringste Markenrisiko

Media Quality Report

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In Sachen Ad Fraud, Viewability und Brand Safety schneidet Deutschland im globalen Vergleich gut ab. Das zeigt der halbjährliche Media Quality Report. Einige Erkenntnisse daraus sind hier für Sie zusammengefasst. lesen

„Ein großer Schritt auf dem Weg zu einer digitalen Kundenkommunikation“

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Der Relaunch einer Website bietet Unternehmen die Chance, ihre Webpräsenz für den Kunden übersichtlicher und ansprechender zu gestalten. Eine nutzerorientierte Navigation und modernes Design sind dabei nur zwei Aspekte – die Möglichkeiten sind vielfältig. lesen

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Die Bedeutung des Online-Videos nimmt immer mehr zu und revolutioniert die Art, wie wir Bewegtbildinhalte neben dem klassischen Fernsehen konsumieren. Doch was ist das Erfolgsgeheimnis der Online-Videos und wie werden sie sich weiterentwickeln? lesen

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Content Strategien für Corporate Blogs – Teil 2

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Eine Content Seeding Strategie schafft ein weitreichendes Netzwerk von Fundstellen, um durch Veröffentlichung und Verlinkung der Inhalte mehr potenzielle B2B Kunden auf den Corporate Blog zu führen. lesen

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CRM-Strategie im B2B

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Alle Kunden, ob Verbraucher oder Einkäufer, sehen sich heute als Individuen, nicht als Teil der Masse. Sie möchten im Mittelpunkt stehen, verlangen persönlichen Kontakt und Service nach Maß. „One Size fits all“ – das reicht nicht mehr aus, auch nicht im B2B. lesen

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Über die unterschiedlichsten videofähigen Endgeräte konsumieren Verbraucher nicht nur Filme, TV-Sendungen und lustige Clips. Bewegte Bilder eignen sich genauso gut für diverse andere Botschaften – entscheidend dabei ist die Qualität der Videos und die richtige Zielgruppenansprache. lesen

Deutschen Unternehmen fehlt der Blick über den Tellerrand

Studie „Digital Leadership 2017“

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Was passiert außerhalb meines Betriebs? Diese Frage bleibt oft unbeantwortet – denn mindestens vier von zehn deutschen Unternehmen betreiben nach wie vor kein strukturiertes Innovations-Scouting. lesen