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Das Herzstück der digitalen Transformation

Content Marketing

Das Herzstück der digitalen Transformation

Content Marketing ist schon lange nicht mehr nur eine kurzfristige Rettungsaktion, sondern das Herzstück der digitalen Transformation. Damit steht und fällt der Erfolg eines Unternehmens, wenn es zukünftig konkurrenzfähig sein möchte. lesen

Kommunikation „von Mensch zu Mensch“

B2B Social Media Strategie

Kommunikation „von Mensch zu Mensch“

Die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zunehmend verändert. Einen großen Teil davon nehmen die sozialen Netzwerke ein. Wie können B2Bler diese sinnvoll nutzen? lesen

Klassische Personas reichen nicht aus

Online-Marketing

Klassische Personas reichen nicht aus

Damit eine Marketing-Kampagne effizient und erfolgreich verläuft, sollten Marketer ihre Zielgruppen, Personas und deren Bedürfnisse genau kennen. Im Online-Marketing reichen die klassischen Personas nicht mehr aus. lesen

Mit Machine Learning zum optimalen Videoerlebnis

Video-Optimierung

Mit Machine Learning zum optimalen Videoerlebnis

Machine Learning könnte gut als Buzzword des Jahres 2017 bezeichnet werden. Viele Industriezweige profitieren von automatisierten, intelligenten Verfahren, die Arbeitszeit effektiv einsparen. Nun hält das Verfahren auch Einzug in die Video-Streaming-Branche. lesen

10 Tipps für den erfolgreichen Chatbot-Einsatz

Kundenbetreuung durch Chatbots

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Immer häufiger werden in der Kommunikation zwischen Kunden und Kundenservice Chatbots zur Kundenbetreuung eingesetzt. Damit die Bots jedoch von den Kunden akzeptiert werden, sollten Sie diese zehn Tipps beachten. lesen

Gefällt mir! Warum folgen User einer Marke?

Umfrage Facebook

Gefällt mir! Warum folgen User einer Marke?

Mit zwei Milliarden aktiven Nutzern weltweit gehört Facebook immer noch zu einer der meist besuchten Internetseiten und ist auch für Unternehmen ein Muss. User folgen Unternehmen vor allem aus Interesse an Produktneuheiten und Unternehmensnews. lesen

Der Wandel zum digitalen Konsum

Kundenansprache

Der Wandel zum digitalen Konsum

Das digitale Konsumentenverhalten erreicht eine immer höhere Relevanz für Marken und Unternehmen. Um die Kommunikation mit dem Kunden zu pflegen, ist es wichtig ihn direkt in der digitalen Welt abzuholen. lesen

Mit diesen 10 Tipps optimieren Sie Ihr digitales Business

Continuous Optimization

Mit diesen 10 Tipps optimieren Sie Ihr digitales Business

Für Shopbetreiber gilt: Continuous Optimization statt Relaunch. Warum Sie dabei radikal, kalkuliert und uneitel vorgehen und auch ein bisschen klauen sollten, lesen Sie in diesen zehn Tipps. lesen

Digitalunternehmen setzen auf Online und Events

Marketing in der Digitalbranche

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Messen sind immer noch ein beliebter Werbekanal. Aber auch in Social Media-Aktivitäten wird zunehmend investiert. Das zeigt eine aktuelle Studie zum Marketing in der Digitalbranche. lesen

Kundenbetreuung durch einen Chatbot?

Studie zum Einsatz von Chatbots

Kundenbetreuung durch einen Chatbot?

Eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschleife zu hängen und auf den nächsten Kundenbetreuer zu warten – das dürfte Jeder schon einmal mitgemacht haben. Wie stehen die Verbraucher zur Kundenbetreuung durch einen Chatbot? lesen