marconomy Events

Fachartikel

Der Turbo für die Kundenbindung

Ground Truth

Der Turbo für die Kundenbindung

Mit der Prozess- und Lösungsmethodik „Ground Truth“ sind Unternehmen in der Lage, alle über ihre Kunden verfügbaren Informationen und Daten zusammenzuführen und zum Golden Profile zu verdichten. Einer erfolgreichen Customer Journey – und damit der Kundenbindung – steht nichts mehr im Wege. lesen

Burrack vs. Meichle – Pro & Contra Kreativ-Awards

Meinung

Burrack vs. Meichle – Pro & Contra Kreativ-Awards

Thomas Meichle und Heiko Burrack haben zu einigen Themen eine sehr ähnliche Meinung. Bei anderen Fragen, zum Beispiel wenn es um Kreativ-Wettbewerbe geht, sehen sie die Dinge dagegen gänzlich anders. Daraus entstand die Idee, mit den beiden Herren eine themenbezogene Pro-und Kontra-Serie zu starten. Voilà! lesen

Integrierte Markenführung bei RECARO – von der Strategie bis zur Umsetzung

Erfolgreiche B2B-Markenführung

Integrierte Markenführung bei RECARO – von der Strategie bis zur Umsetzung

RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf einem RECARO Sitz gesessen. Denn RECARO ist Weltmarktführer bei Economy-Class-Sitzen im Flugzeug. Dass der Erfolg der Marke sicherlich nicht dem Zufall geschuldet ist, lesen Sie hier. lesen

So vermeiden Sie teure Strafen für Ihre Webseite

Impressum, Datenschutz und Co.

So vermeiden Sie teure Strafen für Ihre Webseite

Es tut sich einiges seit Snowden. Gesetze wurden verschärft und Urteile wurden gefällt. Immer mehr Unternehmen und Einzelunternehmer werden für verschiedenste Datenschutzverstöße abgemahnt oder sogar verurteilt. Kaum eine Homepage ist frei von abmahnbaren Mängeln. Doch was sollen Sie tun, um sich dagegen zu schützen? lesen

marconomy Newsletter

Ihr News Update für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.