Mit multisensorischem Marketing den Kunden fesseln

mailingtage 2013

Mit multisensorischem Marketing den Kunden fesseln

Bislang berücksichtigen Marketers bei ihren Kampagnen vor allem die visuelle Ebene. Multisensorisches Marketing beschreibt dagegen Maßnahmen, die alle fünf Sinne des Menschen ansprechen. lesen...

Entdecken Sie neue Potenziale der digitalen Wirtschaft

dmexco Erlebniswelt 2013

Entdecken Sie neue Potenziale der digitalen Wirtschaft

Die dmexco ist das Branchenevent im digitalen Marketing. Am 18. und 19. September 2013 geht die einzigartige Kombination aus Expo und Konferenz unter dem Motto „Turning Visions into Reality“ an den Start. lesen...

Inwieweit interagieren Facebook-Fans mit B2B-Unternehmensseiten?

Studie zur Aussagekraft von Fan-Aktivitäten

Inwieweit interagieren Facebook-Fans mit B2B-Unternehmensseiten?

Facebook-B2B-Unternehmensseiten werden immer wieder heftig diskutiert. Folgende Fragen tauchen dabei häufig auf: Wann sind diese Unternehmensseiten im Sinne der Interaktion erfolgreich? Welche Kennzahlen können zur Erfolgsmessung herangezogen werden? lesen...

Facebook,Twitter und Co. eröffnen neue Kommunikationskanäle – doch wer ist innerhalb eines Unternehmens für diese zuständig?

Internationale Studie zum Umgang mit Social Media

Facebook,Twitter und Co. eröffnen neue Kommunikationskanäle – doch wer ist innerhalb eines Unternehmens für diese zuständig?

Wer ist für die neuen Kommunikationskanäle wie beispielsweise Social Media innerhalb eines Unternehmens zuständig? Und in welchen Umfang werden soziale Netzewerke überhaupt bislang in der Unternehmenskommunikation eingesetzt? lesen...

Meistgelesene Artikel

Kunden und Partner auf der ganzen Welt erreichen

Best Practice: Globale Webseiten im B2B

Kunden und Partner auf der ganzen Welt erreichen

05.02.15 - Viele Unternehmenswebsites sollen heute international wirken und Kunden auf der ganzen Welt ansprechen. Ein Beispiel dafür, wie so etwas aussehen kann, ist die Webpräsenz der Nord Drivesystems Gruppe. lesen...