Methodisch, wirtschaftlich und messbar erfolgreich

Digitale Marketing Strategie im B2B

Bereitgestellt von: mellowmessage GmbH

Digitale Marketing Strategie im B2B

Um sich nachhaltig und erfolgreich am B2B Markt zu positionieren, bedarf es einem effektiven Steuerungsinstrument: Ihrer digitalen Marketing Strategie. Doch wie entwickeln Sie diese unter ständiger Einbeziehung aller Stakeholder?

Im Digital Marketing stehen Marketing Leiter von B2B Unternehmen vor verschiedenen Herausforderungen. Neben Internationalisierung und komplexen Vertriebsstrukturen sind auch die Erwartungen und Wünsche der Stakeholder an das digitale Marketing zu managen.

Um das gesamte Potenzial Ihres digitalen Marketings auszuschöpfen, gilt es, die Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen optimal einzusetzen. Das ist bei der Vielzahl an unterschiedlichen Kanälen (Website, Mobile, Social Media,...) und häufig unklaren Zielen jedoch nicht leicht. Die Lösung liegt im Aufbau einer zentralen digitalen Marketing Strategie.

Dieses Whitepaper liefert Ihnen auf 20 Seiten:

  • einen Leitfaden zur Entwicklung Ihrer digitalen Marketing Strategie
  • Lösungswege, wie Sie damit Ihre Kunden bestmöglich erreichen
  • Ansätze für die Erfolgsmessung Ihrer digitalen Strategie
  • wertvolle Expertentipps zum Aufbau und zur Etablierung dieser in Ihrem Unternehmen
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Wir wünschen interessante Einblicke.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 15.02.17 | mellowmessage GmbH

Anbieter des Whitepapers

mellowmessage GmbH

Härtelstr. 27
04107 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 (0)341 140655-0
Telefax: +49 (0)341 140655-10