Exklusives Wissen für B2B-Entscheider

19.01.2016

B2B goes E-Commerce. Im B2B werden weiterhin die Weichen mit Hochdruck auf online gestellt. Der digitale Wandel bietet im Handel große Potentiale wie Zugang zu neuen Märkten, Personalisierung trotz eines großen Kundenstamms, usw.

B2B goes E-Commerce

Die Zukunft ist digital. E-Commerce hat sich bereits als entscheidende Größe im B2C-Umfeld etabliert, im B2B werden derzeit die Weichen mit Hochdruck auf online gestellt. Industrie 4.0, Internet der Dinge, Digitale Transformation – so lauten aktuell die Schlagwörter auf Entscheiderebene in B2B-Unternehmen. Der digitale Wandel bietet im Handel große Potentiale  wie Umsatzsteigerung durch erweiterte Kundennutzen, Zugang zu neuen Märkten, Personalisierung trotz eines großen Kundenstamms, bessere Steuerung und Automatisierung von Prozessen, reduzierte Time-to-Market, neue (oftmals disruptive) Geschäftsmodelle.

Weiteres exklusives Wissen für B2B-Entscheider finden Sie hier:

www.besseres-b2b-ecommerce.de