Interview

Dominic Multerer zu den Besonderheiten der Generation Y

25.11.2014 |

Medien und Kommunikation verändern sich. Wie Unternehmen auf dem aktuellen Stand bleiben und die junge Zielgruppe von sich überzeugen, erklärt Marketing-Youngster Dominic Multerer in diesem Interview. „Das Selbstverständnis von Kommunikation ändert sich“, erklärt Dominic Multerer. „Um die Generation Y zu erreichen, sollten Unternehmen deren Bedürfnisse und Gewohnheiten kennen und sie entsprechend adressieren.“ Der 22-jährige Marketeer muss es wissen: Schon mit 16 Jahren betitelte ihn das Handelsblatt als „Deutschlands jüngsten Marketingchef“. Was der Speaker und Autor Unternehmen empfiehlt, um die junge Zielgruppe zu begeistern, sehen Sie in diesem Video vom B2B Marketing Kongress 2014.

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...