Interview

Dr. Werner T. Fuchs zur Attraktivität von Mailings

03.07.2013 |

Menschliches Verhalten wird durch Emotionen gesteuert. Dabei können kleine Impulse darüber entscheiden, ob der Konsument ein Produkt kauft oder nicht. Marketingaktivitäten auf diese Tatsache abzustimmen, ist daher unerlässlich. Das gilt auch für Mailings. „Das Mailing schafft in den ersten beiden Sätzen eine Beziehung zum Leser und erzählt dann eine Geschichte.“, sagt Dr.  Werner T. Fuchs von Propeller Marketingdesign. Über diese Geschichten wird das Mailing für den Nutzer attraktiv und er fühlt sich angesprochen. Wie man eine funktionierende Beziehung zum Konsumenten aufbaut und wie ein gutes Mailing aussieht, erfahren Sie in diesem Interview.

CRM Roundtable - Marcus Ruebsam, SAP Hybris

Video Interview

CRM Roundtable - Marcus Ruebsam, SAP Hybris

mehr...

CRM Roundtable - Martin Philipp, SC-Networks

Video Interview

CRM Roundtable - Martin Philipp, SC-Networks

mehr...

CRM Roundtable - Markus Blau, Arithnea

Video Interview

CRM Roundtable - Markus Blau, Arithnea

mehr...

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...