Interview

Dr. Martin Herrenknecht zur Positionierung als Weltmarktführer

24.03.2014 | Quelle: marconomy

Herrenknecht ist Weltmarktführer in der maschinellen Tunnelvortriebstechnik. Was diese Marke so stark macht, erklärt Dr.-Ing. h.c. Martin Herrenknecht im Interview mit marconomy. Unter „Normalbürgern“ kaum bekannt, kürte Biesalski & Company Herrenknecht als Hidden Champion 2013. Auf der B&C Markenwerkstatt berichtete Dr. Herrenknecht, Inhaber und Vorstandsvorsitzender von Herrenknecht, welche Werte seine Marke auszeichnen: Bescheidenheit, Motivation und ständiger Ansporn.

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...