Interview

Dr. Martin Herrenknecht zur Positionierung als Weltmarktführer

24.03.2014 |

Herrenknecht ist Weltmarktführer in der maschinellen Tunnelvortriebstechnik. Was diese Marke so stark macht, erklärt Dr.-Ing. h.c. Martin Herrenknecht im Interview mit marconomy. Unter „Normalbürgern“ kaum bekannt, kürte Biesalski & Company Herrenknecht als Hidden Champion 2013. Auf der B&C Markenwerkstatt berichtete Dr. Herrenknecht, Inhaber und Vorstandsvorsitzender von Herrenknecht, welche Werte seine Marke auszeichnen: Bescheidenheit, Motivation und ständiger Ansporn.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...