Logo
09.03.2017

Veranstaltungen

WEBINAR: Content-as-a-Service - The evolutionary jump into the digital future

05.04.2017 um 11:00 Uhr - 05.04.2017 um 11:30 Uhr

Veranstaltungsort: Online

Learn in just 30 minutes, how to efficiently provide your customers with relevant content through the rapidly growing number of touchpoints.

lesen
Logo
09.03.2017

Veranstaltungen

WEBINAR: Bessere Content Experience für Salesforce Commerce Cloud

29.03.2017 von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort: Online

Lernen Sie in diesem einstündigen Webinar, wie Sie mit FirstSpirit und Salesforce Commerce Cloud die optimale Verbindung für erfolgreiche E-Commerce Plattformen schaffen.

lesen
Logo
06.01.2017

Veranstaltungen

ContentTalk Köln

21.02.2017

Veranstaltungsort: KoelnSky GmbH

Keep Calm and CaaS on: dieses Mal berichten thyssenkrupp und Heraeus bei unserer etablierten ContentTalk-Reihe über ihre optimierten CaaS-Website Projekte.

lesen
Logo
24.10.2016

Nachrichten

Content-as-a-Service: Die Revolution im Content-Marketing

Jeder Marketer weiß um die Kosten der Content-Erstellung und kennt den Druck, nachweisen zu müssen, dass diese Kosten notwendig sind, weil sie den Umsatz positiv beeinflussen. Aus Content soll also Kapital werden.

lesen
Logo
17.10.2016

Veranstaltungen

ContentTalk München

08.11.2016 von 09:15 Uhr - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort: MS Weitblick am Olympiapark, Sapporobogen 6-8, 80637 München

Keep Calm and CaaS on! Nutzen Sie die Gelegenheit am 8. November bei unserem ContentTalk in München, gemeinsam mit Experten und Verantwortlichen aus IT, Redaktion und Marketing anderer Unternehmen, aktuelle Fragestellungen zum Thema CaaS und Digitalisierung zu diskutieren.

lesen
Logo
10.08.2016

Artikel

Mit individueller Kundenansprache ins „Age of Me“

Das digitale Business steht an der Schwelle zum „Age of Me“. Wer seine Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern möchte, sollte seine Inhalte und Services konsequent personalisieren. ARITHNEA demonstriert auf der dmexco 2016 gleich an zwei Messeständen, wie Unternehme...

lesen
Logo
01.08.2016

Artikel

Content ist der Treibstoff im digitalen Wandel

Die Digitalisierung bietet enormes Potenzial für die Wirtschaft. Unternehmen müssen sich im digitalen Rennen positionieren, um zu profitieren. Mit Content Hub können diese Herausforderungen gemeistert werden.

lesen
Logo
31.05.2016

Artikel

In 5 Schritten zur Digitalisierungsstrategie

Die Digitalisierung drängt Unternehmen zu Veränderungen. e-Spirit unterstützt sie, die neuen Herausforderungen aktiv anzugehen. Hier fünf Tipps, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern können.

lesen
Logo
31.05.2016

Artikel

In 5 Schritten zur Digitalisierungsstrategie

Die Digitalisierung drängt Unternehmen zu Veränderungen. e-Spirit unterstützt sie, die neuen Herausforderungen aktiv anzugehen. Hier fünf Tipps, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern können.

lesen
Logo
23.05.2016

Produkte

Mit FirstSpirit digitale Marketingstrategien und neue Geschäftsmodelle einfach realisieren

e-Spirit entwickelt das Content Management System FirstSpirit™. Das CMS integriert nahtlos alle für eine erfolgreiche Online-Strategie notwendigen IT-Lösungen und Web-Apps. FirstSpirit™ erfüllt dabei höchste Ansprüche an Usability, Leistungsfähigkeit und Investitionssicherheit.

lesen
Logo
25.04.2016

Artikel

B2B-Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Storytelling, Content Marketing und Virtual Reality – das ist nur eine kleine Auswahl der B2B-Marketingtrends 2016. Welche Themen wirklich interessieren und welche Trends B2B-Marketiers unbedingt kennen sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

lesen
Logo
20.04.2016

Link

Whitepaper: Mehr als Customer Experience Management - Was ein CMS wirklich leisten sollte

Wenn Sie das Kundenerlebnis für Ihre Zielgruppen signifikant verbessern möchten, müssen Sie über den Tellerrand schauen: Es geht um "die Experience" für Ihr gesamtes Team, die maßgeblich für die Gestaltung des Kundenerlebnisses ist. In anderen Worten: Stärken Sie die Global User

Logo
20.04.2016

Veranstaltungen

ContentTalk Heidelberg

07.06.2016

Veranstaltungsort: Print Media Academy Kurfürstenanlage 60, 69115 Heidelberg

Bei unserem ContentTalk am 7. Juni 2016 treffen Sie Realtime-Targeting-Spezialisten, die Sie bei der digitalen Kundenansprache Ihres Webprojekts unterstützen.

lesen
Logo
18.04.2016

Artikel

„Die Integration von IT und Marketing steht im Fokus“

Nur wer IT und Marketing geschickt koppelt, kann mithalten! Wer lediglich auf leistungsstarke, jedoch isoliert agierende Systeme setzt, denkt zu einseitig. Unternehmen, die 2016 dem Wettbewerb voraus sein und Kunden bestmöglich ansprechen möchten, müssen Prozesse, Systeme und Mit...

lesen
Logo
30.03.2016

PDF

Online-Kommunikation dynamisch personalisieren mit FirstSpirit™

Bieten Sie Nutzern im Web, Online-Shop oder Mitarbeiterportal dank Echtzeit-Personalisierung und Persona-Simulator maßgeschneiderte Inhalte und gewinnen so an Aufmerksamkeit, Umsatz und loyalen Kunden.

Logo
30.03.2016

PDF

Mit FirstSpirit CMS in die digitale Zukunft: Content und UX-Management neu gestalten

FirstSpirit ist das Content Management System für die effiziente Realisierung Ihrer digitalen Marketing- und Transformationsstrategien. Optimieren Sie Webauftritte, Online-Shops und Portale oder verwirklichen Sie neue digitale Geschäftsmodelle.

Logo
11.02.2016

Artikel

6 Tipps für eine optimale Customer Experience

Um Kunden erfolgreich an sich zu binden, bedarf es eines ganzheitlichen Ansatzes. Die folgenden sechs Tipps helfen, eine starke und dauerhaft verlässliche Customer Experience-Strategie aufzustellen.

lesen
Logo
10.02.2016

Artikel

6 Tipps für eine optimale Customer Experience

Um Kunden erfolgreich an sich zu binden, bedarf es eines ganzheitlichen Ansatzes. Die folgenden sechs Tipps helfen, eine starke und dauerhaft verlässliche Customer Experience-Strategie aufzustellen.

lesen
Logo
11.01.2016

Artikel

Mehr PS durch CMS: Integrationsstarkes Content Management als Motor für die Kundenansprache

Strategisch durchdachte Kontaktpflege betrifft die gesamte Customer Journey. Daher bedarf es einer durchgehend positiven Kundenerfahrung an allen Touchpoints und in allen Kanälen, um Kunden zu Markenbotschaftern zu machen.

lesen
Logo
11.01.2016

Artikel

Mehr PS durch CMS: Integrationsstarkes Content Management als Motor für die Kundenansprache

Strategisch durchdachte Kontaktpflege betrifft die gesamte Customer Journey. Daher bedarf es einer durchgehend positiven Kundenerfahrung an allen Touchpoints und in allen Kanälen, um Kunden zu Markenbotschaftern zu machen.

lesen
Logo
28.02.2011

Artikel

Content Management kommt via iPad in Bewegung

Das Content-Management-System (CMS) FirstSpirit der e-Spirit AG ist jetzt auch mobil über das iPad nutzbar. Damit eröffnet sich der Medienbranche sowie allen Unternehmen, die von der Aktualität ihrer Webinhalte leben, ein interessanter Zusatznutzen.

lesen
Logo
14.05.2010

Artikel

„Tor zum Sauerland“ mit einheitlichem Portal

Mit mehr als einer Million Zugriffen pro Jahr ist das Stadtportal www.hagen.de eine gefragte Adresse. Informationen für Bürger, Auskünfte für registrierte Nutzer wie Polizei, Finanzamt oder Notare sowie ein Intranet für die städtischen Angestellten – genauso verschieden wie die B...

lesen