Logo
24.10.2016

Nachrichten

Content-as-a-Service: Die Revolution im Content-Marketing

Jeder Marketer weiß um die Kosten der Content-Erstellung und kennt den Druck, nachweisen zu müssen, dass diese Kosten notwendig sind, weil sie den Umsatz positiv beeinflussen. Aus Content soll also Kapital werden.

lesen
Logo
10.08.2016

Artikel

Mit individueller Kundenansprache ins „Age of Me“

Das digitale Business steht an der Schwelle zum „Age of Me“. Wer seine Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern möchte, sollte seine Inhalte und Services konsequent personalisieren. ARITHNEA demonstriert auf der dmexco 2016 gleich an zwei Messeständen, wie Unternehme...

lesen
Logo
01.08.2016

Artikel

Content ist der Treibstoff im digitalen Wandel

Die Digitalisierung bietet enormes Potenzial für die Wirtschaft. Unternehmen müssen sich im digitalen Rennen positionieren, um zu profitieren. Mit Content Hub können diese Herausforderungen gemeistert werden.

lesen
Logo
31.05.2016

Artikel

In 5 Schritten zur Digitalisierungsstrategie

Die Digitalisierung drängt Unternehmen zu Veränderungen. e-Spirit unterstützt sie, die neuen Herausforderungen aktiv anzugehen. Hier fünf Tipps, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern können.

lesen
Logo
31.05.2016

Artikel

In 5 Schritten zur Digitalisierungsstrategie

Die Digitalisierung drängt Unternehmen zu Veränderungen. e-Spirit unterstützt sie, die neuen Herausforderungen aktiv anzugehen. Hier fünf Tipps, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern können.

lesen
Logo
25.04.2016

Artikel

B2B-Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Storytelling, Content Marketing und Virtual Reality – das ist nur eine kleine Auswahl der B2B-Marketingtrends 2016. Welche Themen wirklich interessieren und welche Trends B2B-Marketiers unbedingt kennen sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

lesen
Logo
18.04.2016

Artikel

„Die Integration von IT und Marketing steht im Fokus“

Nur wer IT und Marketing geschickt koppelt, kann mithalten! Wer lediglich auf leistungsstarke, jedoch isoliert agierende Systeme setzt, denkt zu einseitig. Unternehmen, die 2016 dem Wettbewerb voraus sein und Kunden bestmöglich ansprechen möchten, müssen Prozesse, Systeme und Mit...

lesen
Logo
11.02.2016

Artikel

6 Tipps für eine optimale Customer Experience

Um Kunden erfolgreich an sich zu binden, bedarf es eines ganzheitlichen Ansatzes. Die folgenden sechs Tipps helfen, eine starke und dauerhaft verlässliche Customer Experience-Strategie aufzustellen.

lesen
Logo
10.02.2016

Artikel

6 Tipps für eine optimale Customer Experience

Um Kunden erfolgreich an sich zu binden, bedarf es eines ganzheitlichen Ansatzes. Die folgenden sechs Tipps helfen, eine starke und dauerhaft verlässliche Customer Experience-Strategie aufzustellen.

lesen
Logo
11.01.2016

Artikel

Mehr PS durch CMS: Integrationsstarkes Content Management als Motor für die Kundenansprache

Strategisch durchdachte Kontaktpflege betrifft die gesamte Customer Journey. Daher bedarf es einer durchgehend positiven Kundenerfahrung an allen Touchpoints und in allen Kanälen, um Kunden zu Markenbotschaftern zu machen.

lesen
Logo
11.01.2016

Artikel

Mehr PS durch CMS: Integrationsstarkes Content Management als Motor für die Kundenansprache

Strategisch durchdachte Kontaktpflege betrifft die gesamte Customer Journey. Daher bedarf es einer durchgehend positiven Kundenerfahrung an allen Touchpoints und in allen Kanälen, um Kunden zu Markenbotschaftern zu machen.

lesen
Logo
28.02.2011

Artikel

Content Management kommt via iPad in Bewegung

Das Content-Management-System (CMS) FirstSpirit der e-Spirit AG ist jetzt auch mobil über das iPad nutzbar. Damit eröffnet sich der Medienbranche sowie allen Unternehmen, die von der Aktualität ihrer Webinhalte leben, ein interessanter Zusatznutzen.

lesen
Logo
14.05.2010

Artikel

„Tor zum Sauerland“ mit einheitlichem Portal

Mit mehr als einer Million Zugriffen pro Jahr ist das Stadtportal www.hagen.de eine gefragte Adresse. Informationen für Bürger, Auskünfte für registrierte Nutzer wie Polizei, Finanzamt oder Notare sowie ein Intranet für die städtischen Angestellten – genauso verschieden wie die B...

lesen