Zufriedene Kunden sind die besten Markenbotschafter

Erfolgreicher Social Support für Ihr Unternehmen

Bereitgestellt von: Lithium International, Inc.

Zufriedene Kunden sind die besten Markenbotschafter

Erfolgreicher Social Support für Ihr Unternehmen

Wie bleibt keine Anfrage unbeantwortet? Mit Social Support. Lernen Sie im Webinar diesen für skalierbaren Service einsetzen zu können und durch Echtzeiterfassung Supportteams zu delegieren.

Online-Kunden können Ihrer Marke durch negative Äußerungen großen Schaden zufügen. 57 Prozent der Kunden würden nach einer schlechten Erfahrung bei einem Anbieter keine Produkte mehr von ihm kaufen. 40 Prozent der Verbraucher würden anderen nach einem negativen Erlebnis von jenem Anbieter abraten. Aus diesen Gründen ist Kundensupport wichtiger als je zuvor und zum neuen Marketing geworden. Wie kann es sein, dass dennoch 70 Prozent der Online-Beschwerden unbeantwortet bleiben?
 
Dabei lässt sich mit erfolgreichem Social Support und Communities sehr viel erreichen: Sie können sowohl Ihren eigenen Support entlasten und optimieren, als auch den Return-on-Invest verbessern. Im Webinar von Lithium lernen Sie:
 

  • die Grundlagen, für einen modernen, funktionierenden Social Support, um Ihren Kunden einen skalierbaren Service auf allen Kanälen zu bieten wie Posts in Social Networks in Echtzeit systematisch erfasst, priorisiert und an das zuständige Supportteam verteilt werden können, damit keine Anfragen unbeantwortet bleiben
  • wie Kunden sich gegenseitig helfen können und diese Inhalte strukturiert und für andere Kunden auffindbar abgelegt werden, um Ihre Support-Kosten drastisch zu reduzieren
  • wie Sie Service und Benutzerfreundlichkeit deutlich steigern und somit zufriedene Kunden zu Ihren wertvollsten Werbebotschaftern werden
 
 
Ihre Referenten:
Brian Kling, Daniel Sper und Jürgen Hartung

Brian KlingDaniel SperJürgen Hartung
Brian Kling, Social Strategist bei Lithium, davor Social Media Manager bei Autodesk,
Daniel Sper, Community Manager bei Telefonica O2 Germany
und Jürgen Hartung, Solution Engineer bei Lithium.



Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Webcasts deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 11.09.13 | Lithium International, Inc.

Veranstalter des Webinars

Lithium International, Inc.

Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Schweiz

Datum:
02.07.2013 10:00