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„Der Lead ist DIE Währung im B2B Online Marketing“

„Der Lead ist DIE Währung im B2B Online Marketing“

23.03.17 - „Ein funktionierender Lead Management Prozess ist vertriebsunterstützend, messbar und skalierbar!“ Fabian Benkert verantwortet die Einführung des Lead Management Prozesses im Hause Vogel Business Media und hat uns im Interview schon ein paar Einblicke gegeben.

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„Touchpoints sind viel zu häufig eine Blackbox“

„Touchpoints sind viel zu häufig eine Blackbox“

20.03.17 - „Veränderte Ziele bedingen veränderte Zielgruppen und Botschaften“ das war laut Andrea Jochum der ausschlagebende Punkt bei von Rundstedt & Partner in Sachen „Touchpoints im Lead Management“ nachzurüsten. Mehr dazu hat sie uns im Interview verraten.

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„Lead Management wird viel zu oft mit Leadgenerierung verwechselt“

„Lead Management wird viel zu oft mit Leadgenerierung verwechselt“

13.03.17 - Der erfolgreiche Abschluss des Lead Management Prozesses scheitert oft am Vertriebspartner. Dabei ist es wichtig, diesen eng in den Prozess eng mit einzubauen und ihn zu motivieren, Teil des Lead Managements zu werden.

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Relevanter Content ist im Nurturing erfolgsentscheidend

Relevanter Content ist im Nurturing erfolgsentscheidend

09.03.17 - „Das Lead Nurturing ist eine der wichtigsten Komponenten von Lead Management und Marketing Automation-Programmen,“ findet Jasmin Rügamer. Sie gibt uns in ihrem Experten-Statement einen spannenden Einblick wie die Schott AG mit dem Thema Lead Nurturing umgeht.

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„Lead Nurturing erfordert Geduld und eine sorgfältige Planung“

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28.02.17 - Viele Unternehmen generieren bereits erfolgreich Leads. Aber damit ist es noch nicht getan! Sind die Leads gewonnen, müssen Sie für den Verkauf weiter entwickelt werden – das Lead Nurturing ist also eine weitere wichtige Aufgabe im Lead Management Prozess.

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