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CRM vs. CXM? Was für Kundenbeziehungen in der Digitalisierung wichtig wird

CRM vs. CXM? Was für Kundenbeziehungen in der Digitalisierung wichtig wird

12.06.17 - Die Customer Experience rückt immer mehr in den Fokus der Unternehmen. Aber reicht klassisches Customer Relationship Management (CRM) für die wachsenden Herausforderungen in der Kundenbeziehungspflege noch aus?

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„Das Thema Datenschutz wird oftmals missverstanden“

„Das Thema Datenschutz wird oftmals missverstanden“

24.05.17 - Heiß diskutiert und trotzdem kommt keiner um sie herum: die Datenschutzgrundverordnung der EU. Rechtsanwalt Stefan C. Schicker erklärte in seiner Keynote auf dem Lead Management Summit 2017 was die Verordnung für das Lead Management bedeutet. Hier geht's zum Video von seinem Vortrag.

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#LMS17 – „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“

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04.04.17 - „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“ – mit diesen Worten begann Frank Busemann die Abschlusskeynote auf dem Lead Management Summit 2017. Sportlich wurde es aber nicht nur durch die Keynote, auch die Cases und Vorträge fanden sich im Motto „Der Fünfkampf des Lead Management“ wieder.

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Diese 3 Aktionen zum G20-Gipfel gehen viral

Diese 3 Aktionen zum G20-Gipfel gehen viral

12.07.17 - Gezielte Werbung oder einfach Zufall? Domino's, Edeka und fritz-kola bekommen während des G20-Gipfels in den sozialen Netzwerken große Aufmerksamkeit. Drei außergewöhnliche Aktionen werden in Facebook, Twitter und Co. zum viralen Hit.

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„Lead Management wird viel zu oft mit Leadgenerierung verwechselt“

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13.03.17 - Der erfolgreiche Abschluss des Lead Management Prozesses scheitert oft am Vertriebspartner. Dabei ist es wichtig, diesen eng in den Prozess eng mit einzubauen und ihn zu motivieren, Teil des Lead Managements zu werden.

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„Lead Nurturing erfordert Geduld und eine sorgfältige Planung“

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28.02.17 - Viele Unternehmen generieren bereits erfolgreich Leads. Aber damit ist es noch nicht getan! Sind die Leads gewonnen, müssen Sie für den Verkauf weiter entwickelt werden – das Lead Nurturing ist also eine weitere wichtige Aufgabe im Lead Management Prozess.

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