Interview

Gerhard Preslmayer zum Nutzen von Augmented Reality im B2B

04.11.2014 | Quelle: marconomy

Produkte wie die Google Glass haben Augmented Reality bekannt gemacht. Der Nutzen im B2C ist meist ersichtlich. Doch was bringt es im B2B? Dieser Frage geht Gerhard Preslmayer im Interview nach. „Die Verknüpfung zwischen dem realen Produkt und der virtuellen Welt ist das Thema, das Augmented Reality perfekt bedienen kann“, erklärt Gerhard Preslmayer, Geschäftsführender Gesellschafter von SPS Marketing. Hierbei ist die Zielsetzung der Ausgangspunkt für alle weiteren Vorgehensweisen. Dass Augmented Reality keine Zukunftsmusik mehr ist, sondern real umgesetzt wird, darüber berichtet Preslmayer in diesem Interview auf dem B2B Marketing Kongress 2014.

CRM Roundtable - Marcus Ruebsam, SAP Hybris

Video Interview

CRM Roundtable - Marcus Ruebsam, SAP Hybris

mehr...

CRM Roundtable - Martin Philipp, SC-Networks

Video Interview

CRM Roundtable - Martin Philipp, SC-Networks

mehr...

CRM Roundtable - Markus Blau, Arithnea

Video Interview

CRM Roundtable - Markus Blau, Arithnea

mehr...

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...