Sortierung: Neueste | Meist gelesen
So sexy kann Marketing sein – Teil 2

So sexy kann Marketing sein – Teil 2

21.03.17 - Motorenöle und Additive – mehr oder weniger unscheinbare Flüssigkeiten in Fässern, Kanistern und Dosen, die im Auto ohne großes Aufsehen ihren Dienst verrichten. Armer Marketingmanager, der diese Produkte vermarkten muss... Oder doch nicht?!

lesen
Wechsel auf Zeit in der marconomy-Redaktion

Wechsel auf Zeit in der marconomy-Redaktion

20.03.17 - Schon seit Mitte letzten Jahres ist Georgina Bott fester Bestandteil des marconomy-Teams. Ab Mitte März wird sie die Redaktionsarbeit der Fachmedienmarke nun zeitweise federführend übernehmen.

lesen
Was bietet Marketo für B2B-Unternehmen?

Was bietet Marketo für B2B-Unternehmen?

26.01.17 - Begriffe wie „Marketing Automation“, „Digitalisierung“ oder „Content Marketing“ sind Schlagworte, die von Herstellern gerne im Zusammenhang mit einer Unternehmenslösung in den Raum geworfen werden. Doch was steckt eigentlich dahinter? Welche Vorteile haben B2B-Unternehmen von einer solchen Lösung?

lesen
Marken machen Märkte: Erfolgsgeheimnisse werthaltiger B2B-Marken

Marken machen Märkte: Erfolgsgeheimnisse werthaltiger B2B-Marken

04.01.17 - Qualität, Innovation und Kundenorientierung reichen heute nicht mehr aus, um den Kunden zu überzeugen. Vor allem auf die Alleinstellungsmerkmale kommt es an, denn sie helfen B2B-Marken dabei, sich von der Konkurrenz abzuheben.

lesen
Die 10 schönsten Weihnachtsvideos 2016

Die 10 schönsten Weihnachtsvideos 2016

23.12.16 - Ab Ende November tauchen sie eins nach dem anderen auf YouTube auf, um den Siegeszug um unsere Herzen anzutreten: Die Weihnachtsvideos großer Unternehmen. Wer da nicht in Weihnachtsstimmung gerät, dem ist nicht zu helfen. Sehen Sie selbst!

lesen
Vom potenziellen Kunden bis zum Lead

Vom potenziellen Kunden bis zum Lead

21.12.16 - Unternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge und neue Kunden. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung funktionieren aber immer weniger. Mittlerweile nutzen potenzielle Kunden das Internet und soziale Netzwerke, um sich vor dem Kauf zu informieren.

lesen

Kommentare