Produktivere Nutzer und optimiertes Kundenerlebnis

Informatives CRM: Top-Integrationen für zufriedene Kunden

Bereitgestellt von: SugarCRM Deutschland GmbH

Informatives CRM: Top-Integrationen für zufriedene Kunden

Jeder Mitarbeiter, der im direkten Kundenkontakt steht, muss jederzeit auf zeitnahe und relevante Informationen zugreifen können. Im Whitepaper erfahren Sie, wie ein informatives CRM Sie dabei untersützt.

Geschäfte werden in immer höherem Tempo abgewickelt. Um hier nicht den Anschluss zu verlieren, benötigen Unternehmen einen unmittelbaren Zugang zu immer mehr Informationen über ihre potenziellen Neukunden und Kunden. Jeder, der im direkten Kundenkontakt steht, muss jederzeit auf zeitnahe und relevante Informationen zugreifen können.

Im aktuellen Whitepaper erfahren Sie u.a., wie

  • schnellere und fundiertere Entscheidungen auf jeder Ebene der Geschäftsabwicklung getroffen werden können.
  • Produktivität und Kundenzufriedenheit nachhaltig auf ein höheres Level katapultiert werden.
  • das Wissen über Kunden und Beziehungen, die in anderen Systemen, im Internet und den sozialen Medien gespeichert sind, nutzbar gemacht werden kann.

Das Ergebnis: ein CRM voller nützlicher Informationen für produktivere und informiertere Mitarbeiter.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 16.11.16 | SugarCRM Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

SugarCRM Deutschland GmbH

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