Interview

Jens Krause über erfolgreiches Dialogmarketing im B2B

04.02.2014 | Quelle: marconomy

Dialogmarketing im B2B – Trendwort oder ernstzunehmende Disziplin? Diese Frage beantwortet Jens Krause, Geschäftsführender Gesellschafter von SCHOLZ.WAGNER.PARTNER, im Interview. Vor allem, wenn es darum geht, komplexe und erklärungsbedürftige Produkte zu kommunizieren, sind Webinare die erste Wahl. Im direkten Dialog mit der Zielgruppe vereinen sie die zeitliche mit der räumlichen Komponente und liefern wiederverwertbaren Content. Worauf es bei der Vorbereitung eines Webinars ankommt und welchen Ansprüchen Sie bei der Durchführung gerecht werden sollten, sehen Sie in diesem Video.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...