Interview

Julian Archer über die Bedeutung qualifizierter Leads

14.04.2014 | Quelle: marconomy

Was ist ein qualifizierter Lead? Wie sollte die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb bei der Leadgenerierung aussehen und wohin geht der Trend? Das alles beantwortet Julian Archer im Interview. Leads haben unterschiedliche Qualitätsstufen, erklärt Julian Archer, Research Director SiriusDecisions, auf dem Lead Management Summit 2014. Für eine erfolgreiche Leadgenerierung ist es daher unerlässlich, dass Marketing und Vertrieb gleiche Vorstellungen davon entwickeln, was ein qualifizierter Lead ist. Wie das geht und was die wichtigsten Erkenntnisse einer neuen SiriusDecisions-Studie zur Demand Creation sind, erfahren Sie in diesem Video.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...