So machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten

Marken-DNA

So machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Doch das ist oft für Kunden und Mitarbeiter nicht erkennbar. Viele gute Möglichkeiten zur Differenzierung sowie zur Inspiration werden nicht genutzt. lesen

Das sind die 25 wertvollsten Handelsmarken

BrandZ Ranking

Das sind die 25 wertvollsten Handelsmarken

Bereits zum elften Mal wurde das Ranking der wertvollsten Marken der Welt durchgeführt. Auch in diesem Jahr ist Amazon ganz vorne an der Spitze. Welche weiteren Marken es in die Top-25 geschafft haben, sehen Sie hier. lesen

Starke Marken öffnen erfolgreich neue Märkte

Mehrmarkenstrategie im B2B

Starke Marken öffnen erfolgreich neue Märkte

Die Marke als strategischer Faktor steckt in vielen Industrieunternehmen noch voller ungenutzter Potenziale. Einige B2B Unternehmen wissen nicht, wo die Identität ihrer Marke überhaupt liegt – Markenauftritt und -kommunikation sind deshalb oft weder durchgängig noch emotional besetzt. lesen

Markenführung – wie B2B-Marken (digitale) Chancen nutzen können

B2B Brand Excellence Studie 2017

Markenführung – wie B2B-Marken (digitale) Chancen nutzen können

Marke ist mehr als Logo und Kommunikation. Der Grund ist einfach: Menschen sind Sinnsucher, Marken sind Sinnstifter. Marken leisten einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. lesen

An diesen 10 Kommunikationstrends kommen Sie 2017 nicht vorbei

Augmented Reality, Online Communities und Co.

An diesen 10 Kommunikationstrends kommen Sie 2017 nicht vorbei

Unsicherheiten, Vertrauen, Videos, Social Content und das Engagement der Mitarbeiter sind Kernthemen für für die Kommunikation in 2017. Worldcom hat aktuelle globale Entwicklungen unter die Lupe genommen und deren Bedeutung für 2017 analysiert. lesen

Traditionelle Marken verlieren weltweit den Anschluss an digitale Wettbewerber

„Brand Relevance Index“

Traditionelle Marken verlieren weltweit den Anschluss an digitale Wettbewerber

Apple, Amazon oder Google – digitale Marken und Dienste spielen eine immer wichtigere Rolle. Die Konkurrenten aus der digitalen Welt verdrängen die etablierten Anbieter traditioneller Produkte hinsichtlich Relevanz und Beliebtheit und sind im Alltag der Verbraucher zunehmend unverzichtbar. lesen

Neuer Online-Anstrich für die Phoenix group

Website-Relaunch

Neuer Online-Anstrich für die Phoenix group

Mit einem zeitgemäßen Relaunch der internationalen Website phoenixgroup.eu präsentiert sich PHOENIX digital selbstbewusst als europäischer Gesundheitsdienstleister. 21TORR hat die neue Website konzipiert und umgesetzt. lesen

B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Dossier B2B Marketingtrends 2017

B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten. lesen

Auf der Suche nach den besten Marken

German Brand Award 2017

Auf der Suche nach den besten Marken

Auch in diesem Jahr zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute mit dem German Brand Award wieder erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Mit dem Ziel, nicht nur die Gewinner, sondern die gesamte Markenwirtschaft voranzubringen. lesen

Ask me anything – fragen Sie unseren Lead-Meister

In eigener Sache

Ask me anything – fragen Sie unseren Lead-Meister

Von Buyer Persona bis Lead Scoring – der Lead Management-Prozess wirft immer wieder Fragen auf. Aber wo erhält man schnell Antworten? Unter dem Motto „Leser fragen, Experten antworten“ haben wir bei marconomy eine neue Funktion ins Leben gerufen: Ask me Anything! lesen