marconomy Event

Markenkonferenz B2B 2015

02.12.2015 | Quelle: marconomy Redaktion

Am 17. November 2015 fand in Würzburg die 10. Markenkonferenz B2B statt. Die Jubiläumsveranstaltung stand unter dem Motto „Marke ist Chefsache“. Ziel der 10. Jubiläums-Markenkonferenz B2B war es, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen anhand exquisiter B2B-Praxisbeispiele aufzuzeigen, was „ein B2B-Unternehmen als Marke gedacht“ bedeutet. Flankiert wurden die Praxisvorträge von Transfer-Sessions, in denen anerkannte Markenstrategen aufzeigten, wie eine Übertragung auf das eigene Unternehmen gelingen kann. Ein „Markenplatz“ mit leckeren Köstlichkeiten und eine Keynote am Ende der Konferenz rundeten das Jubiläumsprogramm ab.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...