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02.02.2017

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B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

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02.02.2017

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Agilität, Akzentuierung und Andersartigkeit

Agiles Marketingmanagement, die akzentuierte Nutzung relevanter Medienkanäle und die klare Herausarbeitung der Andersartigkeit der Unternehmensmarke zählen zu den drei Top-Prioritäten im B2B Marketing 2017, sagt Prof. Dr. Karsten Kilian, Initiator von Markenlexikon.com.

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04.01.2017

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Marken machen Märkte: Erfolgsgeheimnisse werthaltiger B2B-Marken

Qualität, Innovation und Kundenorientierung reichen heute nicht mehr aus, um den Kunden zu überzeugen. Vor allem auf die Alleinstellungsmerkmale kommt es an, denn sie helfen B2B-Marken dabei, sich von der Konkurrenz abzuheben.

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07.03.2016

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Marke – die dritte Säule der Unternehmensführung

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Marken und Markenverantwortliche im 21. Jahrhundert? Um diese Frage ging es unter anderem in den Interviews, die Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit 4 der führenden B2B-Markenstrategen Deutschlands geführt hat.

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04.03.2016

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„B2B-Markenführung hat viel mit Menschen zu tun“

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Marken und Markenverantwortliche im 21. Jahrhundert? Um diese Frage ging es unter anderem in den Interviews, die Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit 4 der führenden B2B-Markenstrategen Deutschlands geführt hat.

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03.03.2016

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Markenführung: „Must-have“ für B2B Unternehmen

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Marken und Markenverantwortliche im 21. Jahrhundert? Um diese Frage ging es unter anderem in den Interviews, die Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit 4 der führenden B2B-Markenstrategen Deutschlands geführt hat.

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03.03.2016

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Sieben Thesen zum Technologiestandort Deutschland

Vier führende Vertreter aus Wissenschaft und Beratung haben den Expertenrat Technologiemarken ins Leben gerufen. Auf ihrer Agenda steht die Stärkung deutscher Technologiemarken.

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02.03.2016

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Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Marken und Markenverantwortliche im 21. Jahrhundert? Um diese Frage ging es unter anderem in den Interviews, die Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit 4 der führenden B2B-Markenstrategen Deutschlands geführt hat.

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29.02.2016

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7 Thesen zum Technologiestandort Deutschland

Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Jürgen Gietl, Prof. Dr. Karsten Kilian und Prof. Dr. Holger Schmidt, vier führende Vertreter aus Wissenschaft und Beratung haben den Expertenrat Technologiemarken ins Leben gerufen. Auf ihrer Agenda steht die Stärkung deutscher Technologiemarken.

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26.03.2015

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„Die Bedeutung echter Markenerlebnisse steigt!“

Wenn es um das Thema Marke geht, führt an Karsten Kilian kein Weg vorbei. Sein Faible für Marken zeigte sich schon in frühester Jugend, 2003 entstand daraus Markenlexikon.com. Für uns hat Mr. Markenlexikon seine Markentrends 2015 auf den Punkt gebracht.

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27.10.2014

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Marken wie Menschen werden durch Fokussierung erfolgreich

Die B2B-Branche ist ein spannendes Feld. Und zwar nicht nur aufgrund ihres hohen Innovationsgrades oder der starken internationalen Ausrichtung. Ihr Motor sind die Menschen aus Industrie und Kreativwirtschaft.

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23.11.2012

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Markenwerte, welche Markenwerte?

Unzählige Marken stehen heute für Qualität, Innovation und Kundenorientierung – und damit nicht allein. Aber genau darum geht es: Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten, die dafür sorgen, dass Kunden KURS auf eine bestimmte Marke nehmen. Deutschen Unternehmen wird dies zunehmen...

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13.02.2012

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Bei B2B-Marken machen die Mitarbeiter den Unterschied

Der Erfolg von B2B-Unternehmen hängt heute mehr denn je von einer wirkungsvollen Markenführung ab. Zentraler Erfolgsfaktor dabei sind die eigenen Mitarbeiter. Nur wenn sie die Marke leben, kann sie auch von den Kunden erlebt werden – und Kaufentscheidungen wirkungsvoll beeinflu...

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13.02.2012

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Bei B2B-Marken machen die Mitarbeiter den Unterschied

Der Erfolg von B2B-Unternehmen hängt heute mehr denn je von einer wirkungsvollen Markenführung ab. Zentraler Erfolgsfaktor dabei sind die eigenen Mitarbeiter. Nur wenn sie die Marke leben, kann sie auch von den Kunden erlebt werden – und Kaufentscheidungen wirkungsvoll beeinflu...

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