Interview

Markus Engel über zielgruppengerechte Werbung

03.07.2013 |

Ob Prospekte, Plakate oder Handzettel. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Produkt erfolgreich an den Mann zu bringen. Der erste Schritt bei jeder Werbekampagne sollte es jedoch sein, zunächst die richtige Zielgruppe zu identifizieren. „Die Zielgruppe erreicht man am besten, wenn man ein aufwändig gestaltetes Werbemittel einsetzt.“, so Markus Engel, Vorstandsvorsitzender der Engel AG. Denn angesichts der Flut an Werbung gilt es heute mehr denn je, beim Empfänger Aufmerksamkeit zu erzeugen. Allerdings sind Zustellqualität und Qualität im Allgemeinen mittlerweile so gut geworden, dass man sich darüber kaum noch von anderen differenzieren kann. In diesem Interview erfahren Sie, was Kunden heute von Werbung erwarten.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...