Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Datenschutz und Datensicherheit im Lead Management – ein Albtraum?

Datenschutz und Datensicherheit im Lead Management – ein Albtraum?

24.05.17 - Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ist zwar erst in einem Jahr wirksam. Doch wer schon jetzt ruhig schlafen möchte, sollte sich in Sachen Datenschutz und Datensicherheit auf den neuesten Stand bringen.

lesen
Vertriebstuning – Mehr Power für die Kundengewinnung

Vertriebstuning – Mehr Power für die Kundengewinnung

24.04.17 - Der digitale Wandel verändert das Konsumverhalten und damit auch den Verkaufsprozess: Geschäftskunden informieren sich vor dem Kauf häufig im Internet und erwarten nahezu jederzeit und überall das optimale Angebot.

lesen
Durchgängiger Lead-Prozess durch Software-Integration

Durchgängiger Lead-Prozess durch Software-Integration

23.03.17 - Es ist kein Geheimnis: Gutes Lead Management funktioniert nur dann, wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten. Dazu gehört auch die Verknüpfung zwischen Marketing Automation-Lösung und CRM-System.

lesen
Fünf narrensichere Tipps für das Lead Scoring

Fünf narrensichere Tipps für das Lead Scoring

21.02.17 - Das Prinzip Lead Management ist einfach: Leads generieren und mit gutem Content bis zum Kaufabschluss begleiten. Ob aus einem Lead tatsächlich ein Kunde wird, ist dabei nur eine Frage des richtigen Scorings.

lesen
Das sind die 10 tückischsten Fallstricke im Lead Nurturing

Das sind die 10 tückischsten Fallstricke im Lead Nurturing

17.02.17 - Leads zu generieren, ist für B2B-Unternehmen schon ein großer Erfolg. Nur wenige wissen, dass der schwierigste Teil aber noch vor ihnen liegt: das Lead Nurturing. Denn da gibt es nämlich einige Fallstricke.

lesen
Zwischen „Everywhere“-Commerce und Nur-für-dich-Angebot

Zwischen „Everywhere“-Commerce und Nur-für-dich-Angebot

23.12.16 - Der Onlinehandel hat sich vom Multi- und Omnichannel zum „Everywhere“-Commerce gewandelt: Onlineshopping ist über verschiedene Endgeräte, überall und jederzeit möglich – und zwar hochpersonalisiert.

lesen

Kommentare