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Lead Management – Generierung, Nurturing, Scoring

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25.07.17 - Mehr Leads generieren und diese erfolgreich zu Kunden entwickeln: Dieses Ziel steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Um es zu erreichen, bedarf es einer umfassenden und gleichzeitig praktikablen Lead-Management-Strategie.

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Neukundengewinnung 4.0 – diese To-dos sollten Vertriebler kennen

Neukundengewinnung 4.0 – diese To-dos sollten Vertriebler kennen

26.06.17 - Digital ist aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken: Sie verändert nicht nur die Interessenten- und Kundenkommunikation, sondern auch das Verhältnis von Marketing und Vertrieb im Hinblick auf den gesamten Verkaufsprozess.

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Datenschutz und Datensicherheit im Lead Management – ein Albtraum?

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24.05.17 - Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ist zwar erst in einem Jahr wirksam. Doch wer schon jetzt ruhig schlafen möchte, sollte sich in Sachen Datenschutz und Datensicherheit auf den neuesten Stand bringen.

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Vertriebstuning – Mehr Power für die Kundengewinnung

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24.04.17 - Der digitale Wandel verändert das Konsumverhalten und damit auch den Verkaufsprozess: Geschäftskunden informieren sich vor dem Kauf häufig im Internet und erwarten nahezu jederzeit und überall das optimale Angebot.

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Durchgängiger Lead-Prozess durch Software-Integration

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23.03.17 - Es ist kein Geheimnis: Gutes Lead Management funktioniert nur dann, wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten. Dazu gehört auch die Verknüpfung zwischen Marketing Automation-Lösung und CRM-System.

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Fünf narrensichere Tipps für das Lead Scoring

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21.02.17 - Das Prinzip Lead Management ist einfach: Leads generieren und mit gutem Content bis zum Kaufabschluss begleiten. Ob aus einem Lead tatsächlich ein Kunde wird, ist dabei nur eine Frage des richtigen Scorings.

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