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Vertriebstuning – Mehr Power für die Kundengewinnung

Vertriebstuning – Mehr Power für die Kundengewinnung

24.04.17 - Der digitale Wandel verändert das Konsumverhalten und damit auch den Verkaufsprozess: Geschäftskunden informieren sich vor dem Kauf häufig im Internet und erwarten nahezu jederzeit und überall das optimale Angebot.

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Durchgängiger Lead-Prozess durch Software-Integration

Durchgängiger Lead-Prozess durch Software-Integration

23.03.17 - Es ist kein Geheimnis: Gutes Lead Management funktioniert nur dann, wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten. Dazu gehört auch die Verknüpfung zwischen Marketing Automation-Lösung und CRM-System.

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Fünf narrensichere Tipps für das Lead Scoring

Fünf narrensichere Tipps für das Lead Scoring

21.02.17 - Das Prinzip Lead Management ist einfach: Leads generieren und mit gutem Content bis zum Kaufabschluss begleiten. Ob aus einem Lead tatsächlich ein Kunde wird, ist dabei nur eine Frage des richtigen Scorings.

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Das sind die 10 tückischsten Fallstricke im Lead Nurturing

Das sind die 10 tückischsten Fallstricke im Lead Nurturing

17.02.17 - Leads zu generieren, ist für B2B-Unternehmen schon ein großer Erfolg. Nur wenige wissen, dass der schwierigste Teil aber noch vor ihnen liegt: das Lead Nurturing. Denn da gibt es nämlich einige Fallstricke.

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Zwischen „Everywhere“-Commerce und Nur-für-dich-Angebot

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23.12.16 - Der Onlinehandel hat sich vom Multi- und Omnichannel zum „Everywhere“-Commerce gewandelt: Onlineshopping ist über verschiedene Endgeräte, überall und jederzeit möglich – und zwar hochpersonalisiert.

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Mit qualifizierten Leads beim Vertrieb ankommen

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24.10.16 - Generierte Leads nur in Form einer E-Mail-Adresse an den Vertrieb zu übergeben, ist kaum besser als Kaltakquise. Mithilfe des richtigen Contents kann der Lead den optimalen Reifegrad für den Vertrieb erreichen.

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