Interview

Matthias Ehrlich blickt in die Zukunft von Marketeers

13.06.2014 | Quelle: marconomy

„In fünf Jahren wird der Schreibtisch eines Marketeers aussehen wie das Steuerpult eines Raumschiffs“, meint Matthias Ehrlich. Was er damit genau meint, erfahren Sie in diesem Videointerview. Die Entwicklungen unserer Zeit erfordern längst neue Vorgehensweisen. Marketeers müssen jetzt vor allem lernen, die Kontrolle zu übernehmen und Marketing selbst zu steuern. Eine wichtige Rolle spielen dabei Systeme und Lösungen, die bei der Planung und Kontrolle von Marketing-Maßnahmen unterstützen. Was solche „Maschinen“ in Kombination mit menschlichen Fähigkeiten alles leisten können, das hat uns Matthias Ehrlich, Präsident des BVDW, im Interview auf der BrandMaker User Conference erklärt.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...