Interview

Mirko Holzer zu mehr Macht durch Marketing Automatisierung

02.06.2014 | Quelle: marconomy

Seine Marketingprozesse zu automatisieren, verhilft dem Marketingverantwortlichen zu einem höheren Ansehen im Unternehmen. Warum? Dies erklärt Mirko Holzer in diesem Interview. Neben der Wahrnehmung von Kollegen und Vorgesetzten erhöht Marketing Automatisierung das Selbstvertrauen von Marketeers: Indem sie ihre Maßnahmen effizient gestalten, werden sie in die Lage versetzt, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Das dies sowohl für Marketingverantwortliche als auch für ihre Geschäftsführer einen großen Nutzen birgt, davon ist Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, überzeugt. Wie Marketeers konkret im Alltag von Marketing Automation profitieren können, sehen Sie in diesem Video von der BrandMaker User Conference.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...