Logo
27.02.2017

Nachrichten

mission-one @ CeBIT - Beratungsslots & Live-Demo-Vorführungen

Beratungsslot oder Live-Demo jetzt sichern! Buchen Sie sich jetzt einen unseren Beratungsslots oder melden Sie sich zu einer von vielen Live-Demo-Vorführungen am Stand an.

lesen
Logo
22.11.2016

Nachrichten

Digitale Transformation in Marketing und Vertrieb – beim User Day 3.0

Die mission-one GmbH, Digitalagentur für Kundenentwicklung, lud Mitte November zu einem exklusiven Kundenevent ein. Dem User Day 3.0. Das Motto dieses Tages: EINFACH. BESSER. BEDIENBAR.

lesen
Logo
21.11.2016

Nachrichten

Digitale Transformation in Marketing und Vertrieb – beim User Day 3.0

Die mission-one GmbH, Digitalagentur für Kundenentwicklung, lud Mitte November zu einem exklusiven Kundenevent ein. Dem User Day 3.0. Das Motto dieses Tages: EINFACH. BESSER. BEDIENBAR.

lesen
Logo
05.07.2016

Nachrichten

Logo
21.06.2016

Veranstaltungen

reachLab - Marken, Dialog, Beratung - by stilbezirk + mission‹one›

29.06.2016 um 08:00 Uhr - 30.06.2016 um 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: CO-REACH, Messe Nürnberg

Das reachLab ist die gemeinsame Idee der Kreativagentur für Markenkommunikation, stilbezirk, und der Digitalagentur für Kundenentwicklung, mission-one.

lesen
Logo
29.03.2016

Nachrichten

Nicht raten, sondern wissen: Loyalität messen und gezielt Wertschöpfung steigern!

Je höher der Anteil ihrer loyalen Kunden ist, desto stärker wachsen Unternehmen. Die Überlegenheit in ihrer Wertschöpfung führt direkt zu einer nachhaltigen Steigerung ihres Marktanteils.

lesen
Logo
19.01.2016

Nachrichten

Wichtige Ereignisse 2016 - So nutzen Sie diese für Ihr Online-Marketing richtig.

Ob Online-Entertainment zu Ostern, ein Tippspiel zur Europameisterschaft oder ein lieber Gruß zum Muttertag. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Ereignisse 2016 für Ihr Online-Marketing nutzen.

lesen
Logo
01.12.2015

Nachrichten

mission‹one› mailassist+

mission‹one› mailassist+ ist der Autopilot für Ihre Newsletter-Erstellung. Sie können schnell, effizient und einfach Newsletter produzieren.

lesen
Logo
17.11.2015

Nachrichten

Mit drei Stichworten zum Erfolg

Die E-Mail ist ein Medium, das Ihre Kunden an den verschiedensten Touchpoints erreicht. Dies geschieht in den unterschiedlichsten Situationen und zu verschiedenen Zeitpunkten...

lesen
Logo
03.11.2015

Nachrichten

Die mission‹one› dialog - in nur vier Minuten

Alle nützlichen Info's und die wichtigsten Features haben wir für Sie in einem Film verpackt.

lesen
Logo
15.10.2015

Artikel

Empfehlungen sind kein Zufall: So gehen Sie systematisch vor

Das Weiterempfehlen bringt nicht nur gutes Neugeschäft, es stärkt auch die Loyalität, weil sich Kunden nach Abgabe einer Empfehlung dem Unternehmen in stärkerem Maße verbunden fühlen. Ebenso hat sich gezeigt, dass das Aussprechen einer Empfehlung eine positive Wirkung auf die eig...

lesen
Logo
05.10.2015

Artikel

Gemeinsam für den Kunden – neue Aufgaben für klassische Schnittstellen

Wer sich um seine Kunden bemüht, der wird von ihnen als guter Freund und zuverlässiger Partner geschätzt. Wäre es nicht schön, wenn man dieses Prinzip der Freundschaft ganz einfach auf den B2B-Kontext übertragen könnte? Man kann! Das Zauberwort heißt Partizipation.

lesen
Logo
29.09.2015

Nachrichten

Studie: Bonus- und Vorteilsprogramme

Egal ob Payback, die IKEA Family Card oder die Meilen der Lufthansa: Diese Bonusprogramme sind jedem Verbraucher ein Begriff. In der Studie vom Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. wurden diese und noch viele weitere Bonusprogramme untersucht.

lesen
Logo
15.09.2015

Nachrichten

Veranstaltungsmanagement, Neuromarketing und Kundenbindung - Neue Webinare!

Im September und Oktober haben wir spannende Webinare für Sie! Diese Themen warten auf Sie: Veranstaltungsmanagement, Neuromarketing und Kundenbindung. Zu den Webinaren......

lesen
Logo
01.09.2015

Nachrichten

mission‹one› - Made in Germany

Da wir wissen, dass die Themen Datenschutz und Datensicherheit bei vielen Anwendern von Cloud-Lösungen höchste Priorität haben, sind wir nun Lösungspartner der Initiative Cloud Services Made in Germany.

lesen
Logo
18.08.2015

Nachrichten

Online Relaunch & Kundenbindung - LEXA setzt auf mission‹one›

Moderner, übersichtlicher, benutzerfreundlicher? Kein Problem für uns!

lesen
Logo
04.08.2015

Nachrichten

Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung

Die Frage bleibt, warum sich Unternehmen nicht -intensiver um die Kundenbindung kümmern. Das liegt meiner Meinung hauptsächlich daran, dass in der Kundenbindung viele Irrtümer bestehen und das Thema an der einen oder anderen Stelle nicht richtig verstanden wird.

lesen
Logo
18.06.2015

Artikel

Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung

Wissen Unternehmen eigentlich, wie wichtig Kundenbindung für ihr Überleben ist? Eher nicht, meint der Gastautor Henrik Salzgeber. Auch sonst kursieren zum Thema Customer Loyalty jeder Menge Irrtümer. Wir haben die 8 größten für Sie gesammelt.

lesen
Logo
18.06.2015

Artikel

Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung

Wissen Unternehmen eigentlich, wie wichtig Kundenbindung für ihr Überleben ist? Eher nicht, meint marconomy-Gastautor Henrik Salzgeber. Auch sonst kursieren zum Thema Customer Loyalty jeder Menge Irrtümer. Wir haben die 8 größten für Sie gesammelt.

lesen
Logo
07.05.2015

Artikel

„We are on a mission!“ oder: Die Geburt der Fanta6

Kundenbindung ist das höchste Gut eines Unternehmens! Was genau Kundenbindung heißt und wie man diese täglich lebt, wissen allerdings nur wenige. Das will marconomy ändern – und lud daher sechs Experten zum Round Table „Kundenbindung im B2B“.

lesen
Logo
15.04.2015

Nachrichten

Pressemeldung: Die Xaver Scheule GmbH setzt auf mission‹one›

Die mission‹one› GmbH, Digitalagentur für maßgefertigte Kundenentwicklung, hat für die Xaver Scheule GmbH einen Relaunch des Online-Shops und der Unternehmenswebsite umgesetzt. Hier geht's zur kompletten Pressemeldung....

lesen
Logo
30.01.2015

PDF

Produktdatenblatt - mission‹one› dialog

mission‹one› dialog - das Versand-Modul für individuelle Online-Kampagnen

Logo
30.01.2015

PDF

Produktdatenblatt - mission‹one› crm+

mission‹one› crm+ - Das CRM-Modul für flexibles Multi-Channel-Marketing

Logo
30.01.2015

PDF

Produktdatenblatt - mission‹one› bonus

mission‹one› bonus - Das Loyalitäts-Modul für unternehmenseigene Kunden- und Mitarbeiterbindung

Logo
30.01.2015

Produkte

Oster-Entertainment - Spaß auf jedem Endgerät

Entdecken Sie unser Online-Entertainment-Angebot zu Ostern.

lesen
Logo
30.01.2015

Veranstaltungen

B2B-Loyalty-Summit

03.12.2015 - 04.12.2015

Veranstaltungsort: Vogel Convention Center, Würzburg

Loyale Kunden machen Unternehmen erfolgreicher! Investieren Sie in die Zufriedenheit Ihrer Kunden und überzeugen Sie gegenüber Ihren Wettbewerbern mit eindrucksvoller Kundenbindung.

lesen
Logo
23.07.2014

Nachrichten

Die neue Website von mission‹one› ist da!

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen: Seit einigen Tagen erstrahlt die Website von mission‹one› in neuem Glanz. Oder besser gesagt in neuer Farbe. Der Relaunch der mission‹one›-Website ist im ersten Step abgeschlossen und zieht in den nächsten Wochen natürlich noch weiter...

lesen
Logo
23.05.2014

Veranstaltungen

Webinar: Bezahlen Sie immer noch Porto für Ihren Rechnungsversand? Rechtsverbindliche E-Mails als kostengünstige Alternative von Zeljko Kvesic (Leitung Entwicklung)

03.06.2014 um 14:00 Uhr - 03.06.2014 um 14:30 Uhr

Veranstaltungsort: TeamViewer

Viele Unternehmen versenden ihre Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften noch per Post. Eine echte Alternative ist die Postsubstitutionsmail: Sie ermöglicht den schnellen, günstigen und rechtssicheren Versand. Diese wertvollen Informationen hält Zeljko Kvesic für Sie bereit: Vo...

lesen
Logo
23.05.2014

Veranstaltungen

Webinar: Punkt für Punkt zu loyalen Kunden durch unternehmenseigene Loyalitätsprogramme von Henrik Salzgeber (Unit-Leitung „Die digitalen Helden“)

05.06.2014 um 14:00 Uhr - 05.06.2014 um 14:30 Uhr

Veranstaltungsort: TeamViewer

Unternehmen stehen mehr denn je vor der Herausforderung, treue Kunden zu entwickeln. Angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks ist eine nachhaltige Kundenbindungs-Strategie nicht nur empfehlenswert, sondern notwendig.

lesen
Logo
23.05.2014

Veranstaltungen

Webinar: Der Triathlon des E-Mail-Marketings von Christian Hageleit (Strategischer Berater Mobile Marketing)

23.06.2014 um 14:00 Uhr - 23.06.2014 um 14:30 Uhr

Veranstaltungsort: TeamViewer

Wenn E-Mail-Marketing nicht den gewünschten Erfolg bringt, liegt das meist daran, dass es nicht strategisch durchdacht wurde – einfach nur Newsletter zu verschicken, genügt heute nicht mehr. Im Webinar vergleicht Henrik Salzgeber den Weg zu einem nachhaltig erfolgreichen digit...

lesen
Logo
23.05.2014

Veranstaltungen

Webinar: Die richtige Information im richtigen Kanal an die richtige Person – möglich durch CRM! Von Dr. Arne Eiermann (Strategischer Berater CRM & Datenmanagement)

08.07.2014 um 14:00 Uhr - 08.07.2014 um 14:30 Uhr

Veranstaltungsort: TeamViewer

Kennen Sie Ihre Kunden und Interessenten? Können Sie ihnen die richtigen Informationen im richtigen Kanal und zur richtigen Zeit zukommen lassen? Professionell auf- und eingesetztes Customer Relationship Management (CRM) kann genau das und noch viel mehr für Ihren Unternehmens...

lesen
Logo
23.05.2014

Veranstaltungen

Webinar: Unternehmenseigene, individuelle Loyalitätsprogramme als Cloudlösung: Ein Praxisbeispiel von Ralf Trimmel (Leitung Produktmanagement)

17.06.2014 um 14:00 Uhr - 17.06.2014 um 14:30 Uhr

Veranstaltungsort: TeamViewer

Technologie, Clearing und Datenmanagement. Welche IT-Systeme und Schnittstellen stecken hinter einem Loyalitätsprogramm? Wie funktioniert das Clearing von Punkten? Und was hat Smart Data damit zu tun? Diese Fragen – und noch viele mehr – beantwortet Ihnen Ralf Trimmel im zweit...

lesen
Logo
23.05.2014

Nachrichten

Machen Sie mit beim Tippspiel von mission‹one› und oput

Endlich ist es soweit: Vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 spielen die besten Fußballmannschaften der Welt in São Paulo um den Titel. Spielen Sie mit beim großen Tippspiel von mission‹one› und oput!

lesen
Logo
23.05.2014

PDF

mission‹one› bonus – die cloudbasierte Softwarelösung für unternehmenseigene Kundenbindungsprogramme

mission‹one› bonus unterstützt alle notwendigen Prozesse – von der Teilnehmerverwaltung über das Kommunikations- und Aktivierungs-Management bis hin zur kontinuierlichen und detaillierten Analyse.

Logo
23.04.2014

Nachrichten

Digitale Kundenbindung – die Stempelkarte 2.0

Laut einer Umfrage bewährt sich das digitale Stempelheft mehr und mehr. Nicht nur weil es sich deutlich auf den Umsatz und die Marke einzelner Unternehmen auswirkt, auch auf Verbraucherseite findet die digitale Version immer mehr Zuspruch. Das Prinzip ist spielend einfach:

lesen
Logo
10.04.2014

PDF

Presseinformation mission‹one› GmbH

Hier finden Sie eine allgemeine Presseinformation zur mission‹one› GmbH.

Logo
10.04.2014

PDF

Das mission‹one› Tippspiel zur Fußball-WM!

Mit dem mission‹one› Tippspiel zur Fußball-WM bereiten Sie Ihren Kunden garantiert eine Freude und machen Ihnen die Fußball-WM noch unterhaltsamer. Sie wollen mehr erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!