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17.02.2017

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Das sind die 10 tückischsten Fallstricke im Lead Nurturing

Leads zu generieren, ist für B2B-Unternehmen schon ein großer Erfolg. Nur wenige wissen, dass der schwierigste Teil aber noch vor ihnen liegt: das Lead Nurturing. Denn da gibt es nämlich einige Fallstricke.

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03.02.2017

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7 To-Dos für den Marketer der Zukunft

Die Digitalisierung sorgt für wachsende Herausforderungen im Marketing – vom Inbound-Marketing über nutzwertigen Content bis hin zum echten Dialog mit der Zielgruppe. Um den Herausforderungen gewachsen zu sein, sollten Marketer diese sieben Aufgaben angehen.

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02.02.2017

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B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

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02.02.2017

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„2017 erfordert vom B2B Marketing einen entscheidenden Umbruch“

Martin Philipp, Mitgeschäftsführer von SC-Networks sieht 2017 vor allem eine bedeutende Veränderung der Beziehung zu potenziellen und bestehenden Kunden im B2B sowie die Entwicklung hin zu noch mehr Automatisierung bei Marketing-Prozessen.

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31.01.2017

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Ask me anything – fragen Sie unseren Lead-Meister

Von Buyer Persona bis Lead Scoring – der Lead Management-Prozess wirft immer wieder Fragen auf. Aber wo erhält man schnell Antworten? Unter dem Motto „Leser fragen, Experten antworten“ haben wir bei marconomy eine neue Funktion ins Leben gerufen: Ask me Anything!

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23.12.2016

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Zwischen „Everywhere“-Commerce und Nur-für-dich-Angebot

Der Onlinehandel hat sich vom Multi- und Omnichannel zum „Everywhere“-Commerce gewandelt: Onlineshopping ist über verschiedene Endgeräte, überall und jederzeit möglich – und zwar hochpersonalisiert.

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08.12.2016

Nachrichten

Tipps für kurze Emails: In der Kürze liegt die Würze

Im vorigen Beitrag (Abwechslung & Überraschung durch ungewöhnliche Mails) haben Sie gelesen, welch starken Effekt Sie erzielen können, wenn Sie gelegentlich ganz kurze Mails schreiben. Aber gleich, ob Sie erfahrener Schagzeilen-Texter sind oder ob Ihre......

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06.12.2016

Nachrichten

Advent, Advent &Tipps für Content

Statt Schokolade und Spielzeug haben wir unseren Adventskalender mit 24 nützlichen Tipps rund um das Thema Content gefüllt. Jeden Tag posten wir auf Facebook einen neuen Tipp. Am Ende der Woche finden Sie alle Tipps......

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06.12.2016

Nachrichten

Abwechslung & Überraschung durch ungewöhnliche Mails

Nutzer lesen so gut wie keine Texte – im Web nicht, und nicht in E-Mails. Die Empfänger Ihrer Newsletter sind notorisch in Zeitnot. Zeigen Sie Einfühlvermögen in diese Nöte Ihrer (potenziellen) Kunden, und machen Sie ihre......

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01.12.2016

Nachrichten

Welche Satzzeichen konvertieren am besten?

Nur um die fünfzig Zeichen bestimmen, ob Ihr aktueller Newsletter geöffnet wird. Ihre Betreffzeile hat einen ganz entscheidenden Einfluss auf das Schicksal jeder einzelner Ihrer Mails. Da sollte jedes Zeichen sitzen, auch das kleinste. Welchen......

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01.12.2016

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„Lead Management und Marketing Automation ganzheitlich in einer Lösung“

Das neue Release der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung von SC-Networks, Evalanche V6, verspricht nicht weniger als „die ganze Welt der E-Mail-Marketing-Automation“. Wir haben nachgefragt, was dahinter steckt.

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29.11.2016

Nachrichten

6 Tipps zum besseren Überzeugen dank Psychologie

Mit wenigen Worten überzeugen – das versuchen wir in unseren E-Mails. Glücklicherweise sind wir dabei nicht nur auf unser Bauchgefühl angewiesen, wir können auch auf Erkenntnisse aus der Wissenschaft zurückgreifen, um noch besser zu werden. Sechs......

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24.11.2016

Nachrichten

Vorbereitung auf die Jahresendmailings

Die ersten Buden werden schon auf den Plätzen aufgebaut, auf denen im Dezember die Weihnachtsmärkte stattfinden. Höchste Zeit also, das Jahresende im E-Mail-Marketing unter Dach und Fach zu bringen und den Kampagnen für diese Zeit......

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23.11.2016

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„Die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den relevanten Kanal“

Lead Nurturing ist eine wichtige Stufe in jedem Lead Management Prozess – und es geht eigentlich ganz einfach. Was Lead Nurturing so alles kann, erfahren Sie in diesem Interview.

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22.11.2016

Nachrichten

Himmel und Hölle als Marketinginstrument

Emotionen verkaufen nicht nur Luxusprodukte an Endkunden. Auch für die B2B-Kommunikation ist Emotion ein ganz wichtiger Zugang zu Ihren potenziellen Kunden. Wie Sie die Erzähltechnik der Heldenreise nutzen, um Ihre Mailings erfolgreicher zu machen, darum ging......

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17.11.2016

Nachrichten

Mehr Abonnenten dank Mini-Animationen

Die kleinen Dinge entscheiden, ob eine Anwendung Erfolg hat. Daher wurde viel über so genannte Mikrointeraktionen geforscht – denn die kleinen Details entscheiden, welche der hundert angebotenen Wetter-Apps wir auf unserem Smartphone verwenden oder welchen......

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15.11.2016

Nachrichten

Checkliste 40 Punkte für perfektes E-Mail-Marketing

Einer der effektivsten psychologischen Tricks im Marketing sind Top–10-Listen. “Die 10 Dinge, die Sie auf keinen Fall falsch machen sollten”, “10 Tipps für noch mehr Erfolg” – unser Gehirn kann gar nicht anders als zu denken:......

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11.11.2016

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So sichern Sie Ihren Datenschatz

Der Erfolg von E-Mail-Marketing- und Lead-Management-Projekten im B2B steht und fällt mit der Qualität der Daten. Ein rechtssicherer Umgang mit Ihrem Datenschatz ist daher unerlässlich. Mit den folgenden fünf Tipps sichern Sie Ihren Datenschatz.

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09.11.2016

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SC-Networks präsentiert Evalanche V6

Mit Evalanche V6 verspricht SC-Networks ein neues Level der Personalisierung und will Leads noch individueller als bisher ansprechen. Ein World Activity Globe visualisiert Scoring-Aktivitäten, Add-ons liefern Zusatzfunktionen für Data Quality, BI oder eBrief.

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09.11.2016

Nachrichten

Newsletter, so spannend wie ein Film

Ein nicht mehr ganz junger Marketer schleppt sich jeden Tag ins Büro, setzt sich an seinen Schreibtisch und starrt auf den Bildschirm. Er weiß: So kann es nicht weitergehen. Plötzlich steht eine Frau ganz in......

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09.11.2016

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SC-Networks präsentiert Evalanche V6

Mit Evalanche V6 verspricht SC-Networks ein neues Level der Personalisierung und will Leads noch individueller als bisher ansprechen. Ein World Activity Globe visualisiert Scoring-Aktivitäten, Add-ons liefern Zusatzfunktionen für Data Quality, BI oder eBrief.

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08.11.2016

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Die ganze Welt der E-Mail-Marketing Automation in einer Lösung

Vom E-Mail-Marketing über Marketing Automation bis hin zum Lead Management – Unternehmen brauchen ein umfangreiches Funktionsspektrum, das sich je nach Bedarf um spezilisierte Add-ons erweitern lässt. Die neue Evalanche Version V6 bietet hier eine flexible und leistungsstarke Lös...

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04.11.2016

Nachrichten

Evalanche V6: Die neue Welt der E-Mail-Marketing-Automation von A bis Z

Die Welt des Marketings verändert sich. Marketer benötigen schon heute leistungsstarke Software-Lösungen, die sie bei der Bewältigung zukünftiger Marketing-Aufgaben unterstützen. Mit Evalanche V6 haben wir von SC-Networks ein Tool entwickelt, das die ganze Welt der......

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26.10.2016

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10 Fragen, die Sie sich im Lead Management unbedingt stellen sollten

Nur mit attraktiven, hochwertigen und passgenauen Inhalten haben Unternehmen eine Chance, von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Hierfür gilt es, die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Touchpoint bereitzustellen. Damit das gelingt, müssen sich Unternehmen ...

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25.10.2016

Nachrichten

Checkliste für das optimale Formular

Formulare mag niemand. Und doch sind sie die Stelle, an der sich auf Websites meist alles entscheidet. Kauft der Kunde unser Produkt? Abonniert der Interessent meinen Newsletter? Deshalb sollte man alle seine Formulare regelmäßig auf......

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24.10.2016

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Mit qualifizierten Leads beim Vertrieb ankommen

Generierte Leads nur in Form einer E-Mail-Adresse an den Vertrieb zu übergeben, ist kaum besser als Kaltakquise. Mithilfe des richtigen Contents kann der Lead den optimalen Reifegrad für den Vertrieb erreichen.

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20.10.2016

Nachrichten

Beim Abschied unterstützen, nicht verärgern – Abmeldeseiten

Abschiede mag niemand. Auch Newsletter-Abonnenten lässt man nicht gerne ziehen. Warum es aber dennoch eine gute Idee ist, den Abonnenten das Abmelden so leicht wie möglich zu machen, darum ging es schon mehrfach hier im......

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18.10.2016

Nachrichten

Vorsichtig fragen = mehr Antworten

Wir alle würden gern möglichst viel von unseren Abonnenten wissen. Freiwillig wollen die uns aber nur so viel wie unbedingt nötig über sich selbst verraten. Daher empfehlen die meisten Experten, die Anmeldeformulare für den Newsletter......

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14.10.2016

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#B2BDays16 – Ready for Change!

Die Opening-Keynotes von Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Stefan Hentschel (Google Deutschland) sowie die Abschlusskeynote von Extremsportler Joey Kelly bildeten die Höhepunkte der B2B Days 2016. Aber auch die zahlreichen Praxiscases namhafter B2B-Unternehmen begeisterten die Te...

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13.10.2016

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Der Albtraum: Die Blacklist

E-Mails sind für praktisch jedes Unternehmen heute ein zentrales Instrument. Stellen Sie sich vor, Sie könnten zwei Monate keine Mails an Ihre Kunden schicken – ein Albtraum. Und genau das ist einem britischen Medienunternehmen passiert.......

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11.10.2016

Nachrichten

Die optimale Länge der Betreffzeile

Die Betreffzeile – an ihr hängt das Schicksal jeder Mail. Daher mangelt es nicht an Tipps, wie man eine Betreffzeile schreibt, welche die Nutzer zum Öffnen der Mail bringt. Interessanterweise hängt Ihr Erfolg aber nicht......

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10.10.2016

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Content, der in die Tiefe geht

Leads zu generieren, ist ein guter Anfang. Doch um die neuen Kontakte für den Vertrieb zu qualifizieren, muss man tief in den Lead-Management-Prozess einsteigen. Entsprechende Tiefe braucht auch der Content.

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07.10.2016

Nachrichten

Kooperation mit cobra: Neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache

Indem B2B-Unternehmen ihre Zielgruppen dauerhaft mit relevanten Inhalten versorgen, verschaffen sie sich einen wichtigen Wettbewerbsvorteil, wenn es darum geht, neue Kontakte zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Einfach gut verknüpft Für eine effiziente Zielgruppenansprac...

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07.10.2016

Nachrichten

B2B-Days in Würzburg: Wir sind „Fit for Change!“ – Sie auch?

Die Zukunft des Marketings im B2B-Bereich wird mehr und mehr vom digitalen Wandel bestimmt. Wir bei SC-Networks haben verstanden: Wer die Digitalisierung als Chance begreift, wird in der Lage sein, diesen Wandel mitzugestalten. Deshalb sind......

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29.09.2016

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Content – das Herzstück des Lead Managements

Wer heutzutage neue Kunden gewinnen möchte, sollte dafür sorgen, dass er online zu finden ist. Schließlich beginnt ein Großteil der Kaufentscheidungen im Internet. Um gefunden zu werden, benötigt ein Unternehmen hochwertigen Content.

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26.09.2016

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Mit qualifizierten Leads beim Vertrieb ankommen

Generierte Leads nur in Form einer E-Mail-Adresse an den Vertrieb zu übergeben, ist kaum besser als Kaltakquise. Mithilfe des richtigen Contents kann der Lead den optimalen Reifegrad für den Vertrieb erreichen.

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26.09.2016

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Content, der in die Tiefe geht

Leads zu generieren, ist ein guter Anfang. Doch um die neuen Kontakte für den Vertrieb zu qualifizieren, muss man tief in den Lead-Management-Prozess einsteigen. Entsprechende Tiefe braucht auch der Content.

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26.09.2016

Artikel

Auf Lead-Fang mit dem richtigen Köder

Wer heutzutage neue Kunden gewinnen möchte, setzt nicht mehr (nur) auf telefonische Kaltakquise oder plakative Massenwerbung. Stattdessen investiert man in hochwertigen Content – und lässt sich finden.

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19.09.2016

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Auf Lead-Fang mit dem richtigen Köder

Wer heutzutage neue Kunden gewinnen möchte, setzt nicht mehr (nur) auf telefonische Kaltakquise oder plakative Massenwerbung. Stattdessen investiert man in hochwertigen Content – und lässt sich finden.

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12.09.2016

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Nur Mut zu Sales und Marketing Automation

Alles spricht von Digitalisierung, aber keiner traut sich – vor allem nicht in deutschen Vertriebs- und Marketingabteilungen. Das ergab die Studie – durchgeführt von unserem strategischen Partner, dem Institut für Sales und Marketing Automation IFSMA,......

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