Interview

Sebastian Fleischmann über die Trends im Mobile Marketing

26.05.2014 | Quelle: marconomy

Push-Benachrichtigungen liegen voll im Trend! Sebastian Fleischmann erklärt, warum und wie Cross-Channel Marketer diesen Kanal unbedingt in ihre Mobile Marketing Strategie integrieren sollten. Als Kanal, der den User stets auf dem neuesten Stand hält und ihm kurz und knapp Informationen liefert, werden Push-Notifications immer beliebter. Um tatsächlich einen Mehrwert zu bieten, ist es allerdings wichtig, den Nutzer nur dann zu benachrichtigen, wenn er dies auch möchte und die Nachricht für ihn relevant ist. Sebastian Fleischmann, Sales Director DACH bei responsys, weiß genau, wie man Push-Benachrichtigungen als Marketer optimal nutzt. Im Video-Interview mit ihm erfahren Sie außerdem, welche Möglichkeiten und Kanäle Mobile Marketing sonst noch bereithält und wie Sie das Opt-In dafür bekommen.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...