Logo
28.11.2016

Artikel

Aufgedeckt – die 5 größten CRM-Mythen

Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im B2B eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing – wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist. Dennoch herrscht Katerstimmung und viele Anwender bereuen ihre ...

lesen
Logo
24.11.2016

Artikel

Aufgedeckt – die 5 größten CRM-Mythen

Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im B2B eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing – wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist. Dennoch herrscht Katerstimmung und viele Anwender bereuen ihre ...

lesen
Logo
16.11.2016

Whitepaper

Informatives CRM: Top-Integrationen für zufriedene Kunden

Jeder Mitarbeiter, der im direkten Kundenkontakt steht, muss jederzeit auf zeitnahe und relevante Informationen zugreifen können. Im Whitepaper erfahren Sie, wie ein informatives CRM Sie dabei untersützt.

Logo
14.10.2016

Artikel

SugarCRM startet Sugar Intelligence Beta

Der Sugar Intelligence Service soll Kundendaten automatisch vervollständigen und CRM-Anwendern per Predictive Analytics passende Aktionen empfehlen. An Personalberater richtet sich derweil das jetzt mit LOGIN präsentierte RecruiterCRM.

lesen
Logo
09.09.2016

Artikel

Insignio integriert E-POST in SugarCRM

Nutzer von SugarCRM können künftig direkt aus ihrer Arbeitsumgebung heraus digitale Briefe per E-POST versenden. Partner Insignio CRM integriert hierfür Services der Deutschen Post.

lesen
Logo
08.02.2016

Nachrichten

Die Zukunft liegt in der Cloud

Der zukünftige Trend geht in der Versicherungsbranche in Richtung Cloud, auch was die Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement betrifft. Jedes zweite Unternehmen hält Produkte und Lösungen aus der Cloud für sinnvoll und hat sich bereits intensiv mit dieser Thematik befasst.

lesen
Logo
08.02.2016

Nachrichten

SugarCRM auf der CeBIT 2016: Im Zeichen der d!conomy

CRM-Software-Anbieter mit integrierter CRM-Technologie und Partnern vertreten München – 5. Februar 2016 – Der CRM-Software-Hersteller SugarCRM präsentiert sich vom 14. bis zum 18. März in Halle 4 am Stand C63 auf der CeBIT 2016. Dabei passt das diesjährige Top-Thema der Messe

lesen
Logo
08.02.2016

Veranstaltungen

"Früh dran sein 2016" - Early Bird Veranstaltung

28.04.2016 von 08:30 Uhr - 11:30 Uhr

Veranstaltungsort: UP COLOGNE, Köln

SugarCRM und IBM laden im Rahmen der "SugarCRM Versicherungsinitiative 2016" zu zwei exklusiven Veranstaltungen für die Versicherungsbranche ein. 10. März, München 28. April, Köln Es erwarten Sie hochkarätige Sprecher und spannende Studien in zwei der höchsten Locations in De

lesen
Logo
08.02.2016

Veranstaltungen

SugarCRM auf der CeBIT 2016

14.03.2016 um 09:00 Uhr - 18.03.2016 um 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Deutsche Messe, Hannover

Entdecken Sie eine neue Art von CRM und schaffen Sie Verbindungen i2i: Treffen Sie SugarCRM auf der CeBIT 2016. „Die digitale Transformation ist da" - unter diesem Motto öffnet die CeBIT in Hannover dieses Jahr ihre Tore und macht einen Punkt klar: Nur wer mitmacht bei der Dig

lesen
Logo
08.02.2016

Veranstaltungen

"Früh dran sein 2016" - Early Bird Veranstaltung

10.03.2016 von 08:30 Uhr - 11:30 Uhr

Veranstaltungsort: Mercedes Tower, München

SugarCRM und IBM laden im Rahmen der "SugarCRM Versicherungsinitiative 2016" zu zwei exklusiven Veranstaltungen für die Versicherungsbranche ein. 10. März, München 28. April, Köln Es erwarten Sie hochkarätige Sprecher und spannende Studien in zwei der höchsten Locations in De

lesen
Logo
14.01.2016

Artikel

Das sind die CRM-Trends 2016

Das Internet der Dinge wird die CRM-Welt 2016 prägen – das verkünden verschiedene Prognosen und auch Anbieter übereinstimmend. Weitere Trends aus diesem Umfeld sind eine verbindliche Kommunikation und flexible Datenschutzstandards.

lesen
Logo
17.11.2015

Whitepaper

5 Tipps: So machen Sie mehr Umsatz aus Ihrem Marketing

Vertrieb und Marketing sollten Hand in Hand gehen. Doch die Realität sieht oft anders aus. Das vorliegende Whitepaper bietet Anregungen für eine optimierte Zusammenarbeit.

Logo
24.09.2015

Artikel

Angebotsvielfalt für den Public Sector

Entscheider im Public Sector sind gefordert, ihre Behörden unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen in Schwung zu bringen. Welche Lösungen und Strategien erfolgreich sind, erfahren Fach- und Führungskräfte auf der IT & Business in Stuttgart.

lesen
Logo
15.09.2015

Nachrichten

IBM Marketing Cloud und SugarCRM ermöglichen Rodobens und Henry Wurst die Schaffung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse über den kompletten Verkaufszyklus hinweg

SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, berichtet heute, dass die Unternehmen Rodobens (Brasilien) und Henry Wurst (USA) jetzt IBM Marketing Cloud und Sugar nutzen, um außergewöhnliche Kundene...

lesen
Logo
31.08.2015

Nachrichten

SugarCRM präsentiert das neue SugarExchange

App Store vereinfacht für Nutzer des CRM-Systems die Suche nach Partnerlösungen und Integrations-Software München – 02. Juni 2015 – SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, stellt mit SugarExch...

lesen
Logo
31.08.2015

Nachrichten

SugarCRM ist im Leader-Quadranten für SaaS-CRM im Anbietervergleich „Cloud Vendor Benchmark 2015“ der Experton Group

Beratungshaus würdigt Technologie, strategische Partnerschaften und Unternehmensentwicklung des CRM-Spezialisten München – 11. Juni 2015 – SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, wurde im „Clo...

lesen
Logo
31.08.2015

Produkte

Sugar - Die CRM-Lösung für Kundenbeziehungen mit dem Individuum im Mittelpunkt

Sugar unterstützt Ihre Mitarbeiter dabei, mit jedem Kunden persönliche und individuelle Verbindungen aufzubauen. Mithilfe von Sugar kann Ihr ganzes Unternehmen von besseren Kundenbeziehungen profitieren, was Sie vom Mitbewerb abhebt, den Umsatz und die Kundenzufriedenheit stei...

lesen
Logo
31.08.2015

Produkte

Sugar 7.6 - Die neuste Version der CRM-Lösung Sugar

Die neue Version der CRM-Software kombiniert Business Process Management mit etlichen Erweiterungen in den Bereichen Mobilität und Nutzererlebnis, um komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren. Mit einem weiteren Release zeigt SugarCRM zukünftiges Management von Kundenbezieh...

lesen
Logo
31.08.2015

Veranstaltungen

IT & Business 2015 - Treffen Sie SugarCRM und Business Partner

29.09.2015 - 01.10.2015

Veranstaltungsort: Stuttgart, Deutschland

"GEHEN SIE MIT IHREN KUNDEN AUF REISE" Die IT & Business, die DMS EXPO und die CRM-expo wachsen zusammen zu einer Veranstaltung: der neuen IT & Business. Vom 29. September bis 1. Oktober stellt SugarCRM zusammen mit seinen Business-Partnern unter anderem die neuste Version der...

lesen
Logo
31.08.2015

Veranstaltungen

SugarCRM auf der dmexco 2015

16.09.2015 - 17.09.2015

Veranstaltungsort: Köln, Deutschland

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Treff...

lesen
Logo
31.08.2015

Veranstaltungen

SugarCRM auf dem Swiss CRM Forum

15.09.2015 - 15.09.2015

Veranstaltungsort: Zürich, Schweiz

SugarCRM und T-Systems werden auf beim Swiss CRM Forum mit einem gemeinsamen Stand vertreten sein. Informieren Sie sich über das Beste aus beiden Welten - die innovative CRM-Lösung Sugar in Verbindung mit dem Betrieb aus hochsicheren Rechenzentren von T-Systems. Beste Kundenbe...

lesen
Logo
12.08.2015

Artikel

Mit dem Kunden auf die Reise gehen

Jeder spricht von der Customer Journey und dem Vorhaben, sein Unternehmen zu transformieren. Aber wo anfangen und wie stellt man sicher, dass dieses Konzept umgesetzt wird?

lesen
Logo
09.06.2015

Artikel

Sicheres CRM in der Cloud

Die digitale Transformation hinterlässt Spuren: Nicht nur müssen die Geschäftsmodelle von Unternehmen angepasst, sondern auch die CRM-Strategien neu gedacht werden. Besonders wenn es um den Datenschutz geht. Cloud oder nicht Cloud – das ist zunehmend die Frage.

lesen
Logo
30.09.2014

Whitepaper

Individualisiertes CRM im Vertrieb

CRM ist unflexibel und zeitraubend? Angesichts individualisierter Lösungen längst nicht mehr! Was die Vorteile sind und warum ein Zugriff für das gesamte Team so wichtig ist, zeigt dieses Whitepaper.