Logo
31.01.2017

Artikel

Innovationstreiber Kunde – das CRM-System als Rückgrat des Vertriebs

Den Kunden zum Dreh- und Angelpunkt aller Aktivitäten machen und die Marketing- und Vertriebsstrukturen modernisieren – dieses Ziel setzen sich immer mehr Unternehmen, vor allem im produzierenden Gewerbe.

lesen
Logo
22.12.2016

Artikel

Aufgedeckt – die 5 größten CRM-Mythen

Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im B2B eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing – wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist. Dennoch herrscht Katerstimmung und viele Anwender bereuen ihre ...

lesen
Logo
28.11.2016

Artikel

Aufgedeckt – die 5 größten CRM-Mythen

Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im B2B eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing – wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist. Dennoch herrscht Katerstimmung und viele Anwender bereuen ihre ...

lesen
Logo
24.11.2016

Artikel

Aufgedeckt – die 5 größten CRM-Mythen

Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im B2B eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing – wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist. Dennoch herrscht Katerstimmung und viele Anwender bereuen ihre ...

lesen
Logo
14.10.2016

Artikel

SugarCRM startet Sugar Intelligence Beta

Der Sugar Intelligence Service soll Kundendaten automatisch vervollständigen und CRM-Anwendern per Predictive Analytics passende Aktionen empfehlen. An Personalberater richtet sich derweil das jetzt mit LOGIN präsentierte RecruiterCRM.

lesen
Logo
09.09.2016

Artikel

Insignio integriert E-POST in SugarCRM

Nutzer von SugarCRM können künftig direkt aus ihrer Arbeitsumgebung heraus digitale Briefe per E-POST versenden. Partner Insignio CRM integriert hierfür Services der Deutschen Post.

lesen
Logo
14.01.2016

Artikel

Das sind die CRM-Trends 2016

Das Internet der Dinge wird die CRM-Welt 2016 prägen – das verkünden verschiedene Prognosen und auch Anbieter übereinstimmend. Weitere Trends aus diesem Umfeld sind eine verbindliche Kommunikation und flexible Datenschutzstandards.

lesen
Logo
24.09.2015

Artikel

Angebotsvielfalt für den Public Sector

Entscheider im Public Sector sind gefordert, ihre Behörden unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen in Schwung zu bringen. Welche Lösungen und Strategien erfolgreich sind, erfahren Fach- und Führungskräfte auf der IT & Business in Stuttgart.

lesen
Logo
12.08.2015

Artikel

Mit dem Kunden auf die Reise gehen

Jeder spricht von der Customer Journey und dem Vorhaben, sein Unternehmen zu transformieren. Aber wo anfangen und wie stellt man sicher, dass dieses Konzept umgesetzt wird?

lesen
Logo
09.06.2015

Artikel

Sicheres CRM in der Cloud

Die digitale Transformation hinterlässt Spuren: Nicht nur müssen die Geschäftsmodelle von Unternehmen angepasst, sondern auch die CRM-Strategien neu gedacht werden. Besonders wenn es um den Datenschutz geht. Cloud oder nicht Cloud – das ist zunehmend die Frage.

lesen