Interview

Thorsten Hauf über den Zusammenhang von Marke und Vertrieb

16.12.2013 |

In welcher Beziehung stehen Marke und Vertrieb, wie wirken sich starke Marken aus und was sind die Aufgaben des Vertriebs? Diese Fragen beantwortet Thorsten Hauf, RTS Rieger Team, im Gespräch mit marconomy auf der Markenkonferenz B2B. „Die Marke ist der Türöffner für den Vertrieb“, meint der Experte. Umso wichtiger ist es, dass Vertriebler das positive Image einer Marke im Kontakt mit Kunden und Interessenten möglichst optimal transportieren. Hier sind Marketingverantwortliche gefragt! Wie Marketing und Vertrieb genau zusammenhängen und was sie voneinander brauchen, erfahren Sie in diesem Interview.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...