Interview

Tomasz de Crignis über den Erfolg der Hidden Champions

05.03.2014 | Quelle: marconomy

Was macht ein Unternehmen zum Hidden Champion? Welche Strategien werden verfolgt und wohin geht die Entwicklung, dies erklärt Tomasz de Crignis im Interview mit marconomy. Hidden Champion wird man nicht bewusst. Vielmehr kommt es darauf an, Werte wie Leidenschaft und Überzeugung für seine Ideen und Visionen zu entwickeln, so de Crignis, Partner bei Biesalski & Company, auf der B&C Markenwerkstatt. Werden diese Markenwerte von allen Mitarbeitern konsequent gelebt und orientiert sich die Unternehmensstrategie nach ihnen, ist der Erfolg vorprogrammiert.

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...