Interview

Was ist Kundenbindung?

05.11.2015 |

Philipp Moder ist Inhaber der Phocus Direct Communication GmbH. Für marconomy ist er einer von fünf Experten zum Thema B2B Kundenbindung. Im Interview erzählt er, warum Kundenbindung wichtig ist und für was Kundenbindung steht: Wertschätzung des Kunden, Transparenz, Offenheit, Flexibilität, Schnelligkeit, Geschwindigkeit, Zuhören, Anregungen mitnehmen und prüfen und dem Kunden wiederum ein Feedback über die Umsetzbarkeit der Anregung geben.

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

CRM Roundtable

Martin Philipp, Geschäftsführer, SC-Networks GmbH

mehr...

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

CRM Roundtable

Ralf Korb, Senior Analyst, BARC GmbH

mehr...

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

CRM Roundtable

Patrick Weilch, CEO, FWI Information Technology GmbH

mehr...

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

CRM Roundtable

Andreas Dutz, Director Business Development, Microsoft

mehr...