Whitepaper

Whitepaper: CRM in der Public Cloud

Die wichtigsten Einflussfaktoren für Unternehmen

CRM-Anwendungen in der Public Cloud bieten Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, ihre Geschäftsprozesse fortwährend weiterzuentwickeln. Erfahren Sie die 6 wichtigsten Einflussfaktoren für Unternehmen, CRM in der Public Cloud zu nutzen. lesen

Mehr Umsatz mit Vertriebspartnern

Wie man Vertriebspartner perfekt ins Leadmanagement einbaut

Ein erfolgreicher Leadprozess hat einen Anfang, aber kein Ende. Und natürlich auch kein Loch. Alle Daten der Kunden müssen fließen! Deswegen ist es notwendig, die Vertriebskanäle in den Leadmanagement Prozess einzubauen. Aber wie macht man das? lesen

Marketingziele im Visier

Video Content als Begleiter in der Customer Journey

Content Marketing gehört heute zu den Schwerpunkten im Marketing. In diesem Zusammenhang hat in den letzten Jahren auch Video Content enorm an Bedeutung zugenommen und wird künftig noch stärker wachsen. lesen

Content Marketing und PR in der B2B-Kommunikation

Mit relevanten Inhalten zu neuen Geschäftskunden

Die Kommunikationsbranche befindet sich im Umbruch und digitale Kanäle, wie Social Media, werden immer wichtiger. Auch für die B2B-Kommunikation bedeutet das ein Umdenken. Doch wie können Unternehmen ihre Content-Strategie am besten daran anpassen? lesen

Turbo für den Vertrieb – Mit Lead Management Kunden gewinnen

Wie Lead Management die Kundengewinnung unterstützt

Erfahren Sie in diesem kostenlosen 24-seitigen E-Book, wie der Vertrieb die digitalen Herausforderungen meistern kann und wie Sie alle Vorteile eines automatisierten Lead Managements überblicken. lesen

Leitfaden

Ein Leitfaden zu Software für die Verarbeitende Industrie

Um Herstellern zu helfen, angesichts des sich ständig verändernden Branchenumfelds die richtige Software zu wählen, erörtert dieser Leitfaden fünf wichtige Bereiche, die für jeden erfolgreichen Fertigungsbetrieb von Bedeutung sind. lesen

eBook für Marketingexperten

Context Marketing für Dummies

Aus der bekannten Reihe „Für Dummies“ richtet sich ein neues eBook nun an Digitalexperten. „Context Marketing für Dummies“ erklärt, wie Sie brillante, vernetzte Kundenerlebnisse schaffen, die Kunden langfristig binden und zu Fans machen. lesen

Whitepaper: Mehr verkaufen mit qualifizierten Produktdaten

Erfolgreiches Product Information Management (PIM)

Dieses Whitepaper gibt Marketing- und Vertriebsentscheidern im Handel nützliche Informationen über eine erfolgreiche Strategie und den Einsatz von Product Information Management an die Hand, um die Regie am Markt nicht nur dem Preis zu überlassen. lesen

Methodisch, wirtschaftlich und messbar erfolgreich

Digitale Marketing Strategie im B2B

Um sich nachhaltig und erfolgreich am B2B Markt zu positionieren, bedarf es einem effektiven Steuerungsinstrument: Ihrer digitalen Marketing Strategie. Doch wie entwickeln Sie diese unter ständiger Einbeziehung aller Stakeholder? lesen

Wie B2B-Marken (digitale) Chancen nutzen.

B2B Brand Excellence Studie 2017

Wie B2B-Unternehmen ihre Marke managen und auf die Herausforderungen der Digitalisierung reagieren, haben marconomy und ESCH. The Brand Consultants in einer gemeinsamen Studie analysiert. lesen