Whitepaper

Leitfaden

Ein Leitfaden zu Software für die Verarbeitende Industrie

Um Herstellern zu helfen, angesichts des sich ständig verändernden Branchenumfelds die richtige Software zu wählen, erörtert dieser Leitfaden fünf wichtige Bereiche, die für jeden erfolgreichen Fertigungsbetrieb von Bedeutung sind. lesen

eBook für Marketingexperten

Context Marketing für Dummies

Aus der bekannten Reihe „Für Dummies“ richtet sich ein neues eBook nun an Digitalexperten. „Context Marketing für Dummies“ erklärt, wie Sie brillante, vernetzte Kundenerlebnisse schaffen, die Kunden langfristig binden und zu Fans machen. lesen

Whitepaper: Mehr verkaufen mit qualifizierten Produktdaten

Erfolgreiches Product Information Management (PIM)

Dieses Whitepaper gibt Marketing- und Vertriebsentscheidern im Handel nützliche Informationen über eine erfolgreiche Strategie und den Einsatz von Product Information Management an die Hand, um die Regie am Markt nicht nur dem Preis zu überlassen. lesen

Methodisch, wirtschaftlich und messbar erfolgreich

Digitale Marketing Strategie im B2B

Um sich nachhaltig und erfolgreich am B2B Markt zu positionieren, bedarf es einem effektiven Steuerungsinstrument: Ihrer digitalen Marketing Strategie. Doch wie entwickeln Sie diese unter ständiger Einbeziehung aller Stakeholder? lesen

Wie B2B-Marken (digitale) Chancen nutzen.

B2B Brand Excellence Studie 2017

Wie B2B-Unternehmen ihre Marke managen und auf die Herausforderungen der Digitalisierung reagieren, haben marconomy und ESCH. The Brand Consultants in einer gemeinsamen Studie analysiert. lesen

Whitepaper zum Nextlevel-E-Mail-Marketing

Vom E-Mail-Marketing zum Lead-Management

E-Mail-Marketing kann mehr als nur Newsletter-Versand. Jetzt Whitepaper inkl. 10-Punkte-Plan downloaden und mit Nextlevel-E-Mail-Marketing die Neukundengewinnung pushen. lesen

ERP-Einführung

Die 8 Todsünden eines ERP-Projekts

Kleinere Rückschläge kommen in den besten ERP-Projekten vor. Aber es gibt Fehler, die Sie auf keinen Fall begehen sollten. Wir präsentieren: die 8 Todsünden der ERP-Einführung. lesen

Produktivere Nutzer und optimiertes Kundenerlebnis

Informatives CRM: Top-Integrationen für zufriedene Kunden

Jeder Mitarbeiter, der im direkten Kundenkontakt steht, muss jederzeit auf zeitnahe und relevante Informationen zugreifen können. Im Whitepaper erfahren Sie, wie ein informatives CRM Sie dabei untersützt. lesen

Der unbekannte Riese und wie man ihn bezwingt

Digitalisierung im technischen Großhandel

Erfahren Sie im folgenden Whitepaper, was bei geplanten Digitalisierungsbestrebungen grundlegend zu beachten ist und welche Herausforderungen die Digitalisierung für den technischen Großhandel mit sich bringt! lesen

Relaunch der Corporate Website

Strukturiert zum Erfolg des digitalen Großprojekts

Als zentrales Element der digitalen Kommunikation eines Unternehmens sollte die Corporate Website regelmäßig überarbeitet werden. Doch wie gehen Sie das erfolgskritische Projekt “Relaunch” richtig an? lesen