Whitepaper

Mit gutem Content Leads generieren und zu Kunden entwickeln

Content – Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead Management

In diesem kostenlosen 54-seitigen E-Book erfahren Sie, wie Sie mit nutzwertigen Inhalten Leads generieren und zu Kunden entwickeln. Inklusive nützlicher Checkliste! lesen

Inklusive Praxisbeispiel: Vibracoustic

Corporate Books als wirkungsvolles Content-Marketing-Tool

Content Marketing ist als Buzzword allgegenwärtig. Dabei sind informative und nutzwertige Inhalte erfolgskritisch. Bei der Vermittlung erklärungsbedürftiger Inhalte ist das Buch meist überlegen. lesen

Director’s Brief

Wie Sie Leadmanagement und CRM effizient verknüpfen

Im Whitepaper erfahren Sie, wie und wodurch Lead Management und CRM entlang der Customer Journey erfolgreich zusammenspielen. Warum es auf die richtige Strategie ankommt und welche Schritte zu einem nachhaltigen End-to-End-Lead Management führen. lesen

Praxistipps

B2B Inbound Marketing

Inbound Marketing im B2B-Umfeld ist sowohl für große als auch mittelständische und kleinere Unternehmen umsetzbar, solange man die richtige Strategie entwickelt, seine Ressourcen richtig einsetzt und seine Persona versteht. lesen

Whitepaper zum Nextlevel-E-Mail-Marketing

Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management

E-Mail-Marketing kann mehr als nur Newsletter-Versand. Jetzt Whitepaper inkl. 10-Punkte-Plan downloaden und mit Nextlevel-E-Mail-Marketing die Neukundengewinnung pushen. lesen

Aktuelles E-Book zu Marketing-Automation und Datenschutz

E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform gestalten

Erfolgreiche E-Mail-Marketing- und Leadmanagement-Kampagnen datenschutzkonform gestalten? Jetzt E-Book lesen und mehr erfahren: 57 Seiten mit Tipps, Checklisten und Überblick zur Gesetzeslage. lesen

E-Mail Marketing ist nicht nur Newsletterversand

So bereichern Sie Ihr E-Mail Marketing mit Lead Management

Dieses Whitepaper beschreibt, mit welchen Konzepten, Strategien und konkreten Maßnahmen Sie ihr bestehendes E-Mail Marketing zu einem „next Level eMail Marketing mit Lead Management“ bewegen können. lesen

Der große B2B-Gehaltsreport

Verdienen Sie genug?

Was verdienen Arbeitnehmer im Bereich Medien, Marketing, Agenturen konkret? In welchem Bundesland sind die Unternehmen besonders spendabel und in welchen Branchen wird am meisten gezahlt? lesen

Kundenbindungsstrategien für Always-on-Kunden

Sieben Strategien für den Weg ins Marketingnirwana

Ihre Kunden erwarten ein personalisiertes Markenerlebnis. Lernen Sie sieben Strategien für Unternehmen kennen, um die passende Botschaft auf dem richtigen Kanal zum passenden Zeitpunkt zu wählen. lesen

Bessere Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing

5 Tipps: So machen Sie mehr Umsatz aus Ihrem Marketing

Vertrieb und Marketing sollten Hand in Hand gehen. Doch die Realität sieht oft anders aus. Das vorliegende Whitepaper bietet Anregungen für eine optimierte Zusammenarbeit. lesen