Whitepaper

Produktivere Nutzer und optimiertes Kundenerlebnis

Informatives CRM: Top-Integrationen für zufriedene Kunden

Jeder Mitarbeiter, der im direkten Kundenkontakt steht, muss jederzeit auf zeitnahe und relevante Informationen zugreifen können. Im Whitepaper erfahren Sie, wie ein informatives CRM Sie dabei untersützt. lesen

Der unbekannte Riese und wie man ihn bezwingt

Digitalisierung im technischen Großhandel

Erfahren Sie im folgenden Whitepaper, was bei geplanten Digitalisierungsbestrebungen grundlegend zu beachten ist und welche Herausforderungen die Digitalisierung für den technischen Großhandel mit sich bringt! lesen

Relaunch der Corporate Website

Strukturiert zum Erfolg des digitalen Großprojekts

Als zentrales Element der digitalen Kommunikation eines Unternehmens sollte die Corporate Website regelmäßig überarbeitet werden. Doch wie gehen Sie das erfolgskritische Projekt “Relaunch” richtig an? lesen

Mit gutem Content Leads generieren und zu Kunden entwickeln

Content – Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead Management

In diesem kostenlosen 54-seitigen E-Book erfahren Sie, wie Sie mit nutzwertigen Inhalten Leads generieren und zu Kunden entwickeln. Inklusive nützlicher Checkliste! lesen

Inklusive Praxisbeispiel: Vibracoustic

Corporate Books als wirkungsvolles Content-Marketing-Tool

Content Marketing ist als Buzzword allgegenwärtig. Dabei sind informative und nutzwertige Inhalte erfolgskritisch. Bei der Vermittlung erklärungsbedürftiger Inhalte ist das Buch meist überlegen. lesen

Director’s Brief

Wie Sie Leadmanagement und CRM effizient verknüpfen

Im Whitepaper erfahren Sie, wie und wodurch Lead Management und CRM entlang der Customer Journey erfolgreich zusammenspielen. Warum es auf die richtige Strategie ankommt und welche Schritte zu einem nachhaltigen End-to-End-Lead Management führen. lesen

Praxistipps

B2B Inbound Marketing

Inbound Marketing im B2B-Umfeld ist sowohl für große als auch mittelständische und kleinere Unternehmen umsetzbar, solange man die richtige Strategie entwickelt, seine Ressourcen richtig einsetzt und seine Persona versteht. lesen

Whitepaper zum Nextlevel-E-Mail-Marketing

Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management

E-Mail-Marketing kann mehr als nur Newsletter-Versand. Jetzt Whitepaper inkl. 10-Punkte-Plan downloaden und mit Nextlevel-E-Mail-Marketing die Neukundengewinnung pushen. lesen

Aktuelles E-Book zu Marketing-Automation und Datenschutz

E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform gestalten

Erfolgreiche E-Mail-Marketing- und Leadmanagement-Kampagnen datenschutzkonform gestalten? Jetzt E-Book lesen und mehr erfahren: 57 Seiten mit Tipps, Checklisten und Überblick zur Gesetzeslage. lesen

E-Mail Marketing ist nicht nur Newsletterversand

So bereichern Sie Ihr E-Mail Marketing mit Lead Management

Dieses Whitepaper beschreibt, mit welchen Konzepten, Strategien und konkreten Maßnahmen Sie ihr bestehendes E-Mail Marketing zu einem „next Level eMail Marketing mit Lead Management“ bewegen können. lesen