Whitepaper

marconomy Fallbeispiel

BrandMaker für ZF

BrandMaker hat für den Technologiekonzern in der Antriebs- und Fahrwerktechnik ZF eine zentrale Marketingplattform geschaffen, mit der optimierte Prozesse, geringere Kosten und eine schnellere Time-to-Market möglich sind. lesen

Nach der Messe ist vor der Messe

Anbieterübersicht B2B-Messebauer

Messestände von heute sind ausgeklügelte Hightech-Gebilde, die ihre Besucher durch audiovisuelle Inszenierungen und interaktive Elemente in andere Welten entführen. lesen

So klappt die Leadbearbeitung mit Vertriebspartnern

Die 9 Prinzipien für ein erfolgreiches Leadmanagement

Verteilen Sie regelmäßig Leads an Ihre Vertriebspartner? Und? Wissen Sie immer, wer wann wo was gemacht hat? Diese 9 Tipps helfen Ihnen dabei, über Ihre Channel-Leads immer auf dem Laufenden zu sein! lesen

Die Qual der Wahl

Auswahl eines modernen Web Content Management Systems

Lernen Sie fünf Methoden zur Auswahl moderner CMS und wie Sie Ihrem Team die effiziente Handhabung eines personalisierten Kundenerfahrungstools über alle Kanäle vermitteln. lesen

Studie: Wie sich die Marketingwelt verändert

Aktuelle Herausforderungen für CMOs

Die Anforderungen an das Marketing ändern sich. Wächst damit auch der Einfluss von CMOs? Ja, meint diese Studie. Lesen Sie, welche Profile sich herausbilden und wie damit umgegangen wird. lesen

Digitale Transformation – Sind Sie bereits erfolgreich drin?

Die Herausforderung Digitale Transformation im B2B Commerce

Die Zeit ist reif, das Thema „Digitale Transformation“ jetzt unternehmensübergreifend auf die Agenda zu setzen. Lesen Sie, wie Sie sich eine starke Marktposition sichern und Potenziale für mehr Erfolg nutzen. lesen

Tool-Auswahl

Individualisiertes CRM im Vertrieb

CRM ist unflexibel und zeitraubend? Angesichts individualisierter Lösungen längst nicht mehr! Was die Vorteile sind und warum ein Zugriff für das gesamte Team so wichtig ist, zeigt dieses Whitepaper. lesen

Forschungsüberblick

Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor

Diese Studie informiert über die Forschungsergebnisse zu aktuellen Ansätzen zum Thema Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor. lesen

Besseres B2B E-Commerce

Wie Sie B2B-Kunden gewinnen und binden

Das Potenzial im B2B E-Commerce ist für Hersteller und Händler groß: Neue Märkte und Kunden warten, Prozesse werden effizienter, Umsätze steigen. Erfahren Sie, wie Sie Kunden gewinnen und begeistern! lesen

Die Forrester-Welle

Lead-To-Revenue Managementplattform-Anbieter, Q1 2014

Erste Automatisierungslösungen im Lead-To-Revenue-Management wurden ausschließlich zur Überbrückung einer Lücke zwischen Leadgenerierungs- und Verkaufsaktivitäten entwickelt, die durch ein CRM-System verwaltet wurden. lesen