Whitepaper

Der große B2B-Gehaltsreport

Verdienen Sie genug?

Was verdienen Arbeitnehmer im Bereich Medien, Marketing, Agenturen konkret? In welchem Bundesland sind die Unternehmen besonders spendabel und in welchen Branchen wird am meisten gezahlt? lesen

Kundenbindungsstrategien für Always-on-Kunden

Sieben Strategien für den Weg ins Marketingnirwana

Ihre Kunden erwarten ein personalisiertes Markenerlebnis. Lernen Sie sieben Strategien für Unternehmen kennen, um die passende Botschaft auf dem richtigen Kanal zum passenden Zeitpunkt zu wählen. lesen

Bessere Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing

5 Tipps: So machen Sie mehr Umsatz aus Ihrem Marketing

Vertrieb und Marketing sollten Hand in Hand gehen. Doch die Realität sieht oft anders aus. Das vorliegende Whitepaper bietet Anregungen für eine optimierte Zusammenarbeit. lesen

Wie Erfolg messbar wird

Webcontrolling im B2B Online Marketing

Wie Sie mit systematischem Webcontrolling Ihr B2B Unternehmen zielsicher in den Fokus Ihrer Zielgruppe rücken, wertvolle Leads generieren und in Suchmaschinen vorankommen, lesen Sie im Whitepaper. lesen

Ist Ihr Content Management System fit für die Zukunft?

Brilliante Customer Journeys: Der Schlüssel ist Ihr CMS

Klassisches Content Management erfüllt nicht mehr die Anforderungen der Marketingabteilungen. Dieses Whitepaper zeigt, was Ihr CMS heute können muss, um Kunden auf der Customer Journey zu begeistern. lesen

ec4u Vergleichsstudie

Digitale Transformation verlangt veränderte CRM-Strategien

Die digitale Transformation macht eine Neuausrichtung der CRM-Strategien der Unternehmen notwendig. lesen

Studie: Auf Kundensuche? Zeigen Sie Begeisterung!

Technologien und Strategien zur Kundenerreichung

Wie Sie Ihre Kunden während des Einkaufsprozesses auf eine völlig neue Weise überzeugen können, neue Technologien nutzen und durch jede Interaktion mehr Vertrauen schaffen. lesen

Kleine Marktstudie zum Lead Management 2015

Umsatzsteigerung als wichtigstes Ziel beim Lead Management

Über 80 Prozent der Unternehmen verfolgen mit Lead Management vor allem das Ziel, ihren Umsatz zu steigern! Diese und andere Zahlen liefert eine aktuelle Umfrage, die marconomy im Rahmen des Lead Management Summit 2015 durchgeführt hat. lesen

marconomy Fallbeispiel

BrandMaker für ZF

BrandMaker hat für den Technologiekonzern in der Antriebs- und Fahrwerktechnik ZF eine zentrale Marketingplattform geschaffen, mit der optimierte Prozesse, geringere Kosten und eine schnellere Time-to-Market möglich sind. lesen

Nach der Messe ist vor der Messe

Anbieterübersicht B2B-Messebauer

Messestände von heute sind ausgeklügelte Hightech-Gebilde, die ihre Besucher durch audiovisuelle Inszenierungen und interaktive Elemente in andere Welten entführen. lesen