Whitepaper

Tool-Auswahl

Individualisiertes CRM im Vertrieb

CRM ist unflexibel und zeitraubend? Angesichts individualisierter Lösungen längst nicht mehr! Was die Vorteile sind und warum ein Zugriff für das gesamte Team so wichtig ist, zeigt dieses Whitepaper. lesen

Forschungsüberblick

Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor

Diese Studie informiert über die Forschungsergebnisse zu aktuellen Ansätzen zum Thema Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor. lesen

Besseres B2B E-Commerce

Wie Sie B2B-Kunden gewinnen und binden

Das Potenzial im B2B E-Commerce ist für Hersteller und Händler groß: Neue Märkte und Kunden warten, Prozesse werden effizienter, Umsätze steigen. Erfahren Sie, wie Sie Kunden gewinnen und begeistern! lesen

Die Forrester-Welle

Lead-To-Revenue Managementplattform-Anbieter, Q1 2014

Erste Automatisierungslösungen im Lead-To-Revenue-Management wurden ausschließlich zur Überbrückung einer Lücke zwischen Leadgenerierungs- und Verkaufsaktivitäten entwickelt, die durch ein CRM-System verwaltet wurden. lesen

Leitfaden

Lead Scoring

Mit Hilfe des Lead Scorings können Leads, gemessen an ihrer Eignung für den Vertrieb, objektiv miteinander verglichen und priorisiert werden. lesen

Leitfaden

E-Mail-Zustellbarkeit und Datenschutz

Beim Umgang mit E-Mails geht es in Bezug auf Datenschutz darum, die persönlichen Informationen, die in Ihrer Mailing-Datenbank vorhanden sind, zu schützen. lesen

Leitfaden

Lead Nurturing

Im eigentlichen Wortsinn beschreibt Lead Nurturing den Prozess zur Pflege von Leads, die noch nicht zum Kauf bereit sind. lesen

Leitfaden

Vertriebsunterstützung

Der Erfolg als Marketingexperte hängt stark davon ab, in wie weit dem Vertriebsteam beim Verkauf geholfen wird. Natürlich wird dieser Erfolg von vielen Faktoren beeinflusst. lesen

Teil 1: Zielgruppen

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 1

Um das Fundament für ein effektives Modern Marketing zu schaffen, brauchen Sie ein klares und genaues Bild von Ihren potenziellen Kunden. lesen

Teil 2: Interaktion

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 2

Ihre Kunden erwarten an jedem Punkt der Interaktion mit Ihrem Unternehmen einen Mehrwert. Das richtige Timing und relevante Inhalte sind dabei die zwei wichtigsten Faktoren. lesen