Whitepaper

Leitfaden

Wie Sie das Management von Marketing Automation überzeugen

Folgen Sie diesem Leitfaden und wähnen Sie sich auf dem besten Wege demnächst Ihre eigene Marketing-Automation-Lösung einzuführen. lesen

Leitfaden

Social CRM

Das Social CRM soll die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden abbilden. Und zwar über alle Kanäle hinweg. lesen

Teil 3: Conversions

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 3

Die Tatsache, dass die meisten Kaufentscheidungen im B2B bereits getroffen werden, lange bevor es den ersten Kontakt zum Vertrieb gibt, hat die Rolle des Marketings fundamental verändert. lesen

Teil 5: Marketing Technologie

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 5

Unternehmen aller Größen und Branchen nutzen Tools, um ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen. lesen

Teil 4: Analytics

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 4

Die Einführung eines Reporting- und Datenanalyse-Systems hilft Ihnen dabei den Einfluss von Marketing und Vertrieb auf das gesamte Unternehmen besser zu verstehen. lesen

Leitfaden

Lead Generation mit Social Media

Auch wenn sich mittlerweile viele Unternehmen mit Social Media befassen, ist die Frage, wie man Social Media für Lead Generation nutzen kann, nicht so einfach zu beantworten. lesen

Leitfaden

Social Media für den CMO

Dieser Leitfaden ist dem Thema „Social Media“ gewidmet und zwar aus einem bestimmten Blickwinkel: Es dreht sich alles um die besonderen Interessen und Herausforderungen von Marketingleitern. lesen

Leitfaden

Social Media Werbung

Bei Social Media Werbung geht es um Werbemöglichkeiten in sozialen Netzweken. Es geht aber auch darum, Leute in Ihre Werbung einzubinden, statt sie außen vor zu lassen. lesen

Leitfaden

Social Selling: Social Media im Vertrieb

Social Media hat dazu geführt, dass Kunden und Interessenten ihre persönlichen Informationen in Echtzeit publik machen. lesen

Praxis-Führer Vertrieb

Wie Sie Ihren Vertrieb noch erfolgreicher machen

Dieser Praxis-Führer Vertrieb stellt einige typische Persönlichkeiten aus dem Vertrieb vor und die Dinge, über die sie sich am meisten den Kopf zerbrechen. lesen