Whitepaper

Leitfaden

Lead Generation mit Social Media

Auch wenn sich mittlerweile viele Unternehmen mit Social Media befassen, ist die Frage, wie man Social Media für Lead Generation nutzen kann, nicht so einfach zu beantworten. lesen

Leitfaden

Social Media für den CMO

Dieser Leitfaden ist dem Thema „Social Media“ gewidmet und zwar aus einem bestimmten Blickwinkel: Es dreht sich alles um die besonderen Interessen und Herausforderungen von Marketingleitern. lesen

Leitfaden

Social Media Werbung

Bei Social Media Werbung geht es um Werbemöglichkeiten in sozialen Netzweken. Es geht aber auch darum, Leute in Ihre Werbung einzubinden, statt sie außen vor zu lassen. lesen

Leitfaden

Social Selling: Social Media im Vertrieb

Social Media hat dazu geführt, dass Kunden und Interessenten ihre persönlichen Informationen in Echtzeit publik machen. lesen

Praxis-Führer Vertrieb

Wie Sie Ihren Vertrieb noch erfolgreicher machen

Dieser Praxis-Führer Vertrieb stellt einige typische Persönlichkeiten aus dem Vertrieb vor und die Dinge, über die sie sich am meisten den Kopf zerbrechen. lesen

Praxis-Führer Marketing

Wie Sie Ihr Marketing erfolgreicher gestalten

Dieser Praxis-Führer Marketing stellt einige typische Marketing-Persönlichkeiten vor, und die Dinge, über die sie sich am meisten den Kopf zerbrechen. lesen

Studie

Revenue Performance Management

Lesen Sie hier, was Unternehmen im deutschsprachigen Raum über Revenue Performance Management (RPM) wissen sollten. lesen

Back to Basics

Weiter als E-Mail

Lesen Sie hier, wie Sie in vier Schritten zu besserem E-Mail-Marketing gelangen. lesen

Business Analytics

Durch Visualisierung Big Data verstehen

Wenn Unternehmen in der Lage sind, Big Data zu analysieren, haben sie klare Vorteile. lesen

Verstehen Sie Ihren Kunden

Der Weg zu Smarter Commerce

Dieses E-Book enthält einen Überblick zu den Grundlagen, Prozessen und Lösungen von Smarter Commerce, die von Unternehmen für den geschäftlichen Erfolg eingesetzt werden. lesen