Whitepaper

Cloudinfrastruktur

Eine dynamische, serviceorientierte Cloud für Unternehmen

Im Arbeitsumfeld des Smarter Planet nehmen sowohl die Anzahl als auch der Stellenwert der Bereitstellung von Virtualisierungs- und Cloud- Computing-Lösungen schnell zu. lesen

eBook

Der Mythos „Branchenstandard“ ist Vergangenheit

Obwohl Branchenstandards die gesamte geschäftliche Kommunikation vereinfachen sollten, kann die spezielle und komplexe Art dieser Standards schnell einschüchternd wirken. lesen

Supply Chain

Exzellente Kundenerfahrungen dank optimierter Lieferkette

Dieses Whitepaper informiert über das Smarter Commerce-Konzept zur Integration von Planung und Ausführung in Zeiten der Unbeständigkeit. lesen

Professionell visualisieren

Mit guten Präsentations-Slides Aufmerksamkeit gewinnen

In diesem Whitepaper erhalten Sie Tipps und Regeln, wie Sie ansprechende Präsentationsfolien gestalten, die sowohl die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer steigern als auch Ihre Aussagen unterstreichen. lesen

Smarter Workforce

Wie die Umgestaltung von Arbeit sich positiv auf Ihre Mitarbeiter auswirkt

Dieses englischsprachige Whitepaper behandelt vier große Veränderungen, die unsere Arbeitswelt im Bereich Vernetzung, Instrumentalisierung und Intelligenz beeinflussen. lesen

Social Business Anwendungen

Methoden zur Verbesserung von Geschäftsprozessen

Social Business Patterns sind wiederholbare Methoden zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse durch die Einbettung von sozialen Fähigkeiten, die einen Einfluss auf Ihr Business haben. lesen

Online-Marketing und deutscher Datenschutz?

Ein Leitfaden über den korrekten Umgang mit Kundendaten

Marketing Automation ist in aller Munde. Die Anbieter dieser Lösungen kommen fast alle aus Amerika. Wie steht es da mit dem Datenschutz? Ein Whitepaper darüber, wie Sie rechtskonform bleiben. lesen

Verfeinern Sie Ihre E-Mail Marketing Strategie

Vom E-Mail-Marketing zur Marketing-Automatisierung

In diesem Whitepaper erfahren Sie Grundsätzliches zum Unterschied zwischen E-Mail-Marketing und Marketing Automation und erhalten Tipps, wann eine Automatisierung für Ihr Unternehmen sinnvoll ist. lesen

Wer Display-Anzeigen anklickt, ist nicht Ihr Kunde

Klicks sind nicht mehr die beste Methode, Erfolg zu messen

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihre Kampagne zur Steigerung der Conversions statt zur Klicksteigerung optimieren und Sie die Wirksamkeit von Display-Werbung besser einschätzen können. lesen

Was machen Vertriebspartner mit Ihren Interessenten?

Erfolgreiches Closed-Loop Marketing im Channel

Verteilt man Interessenten an Vertriebspartner ist man meist auch der Dumme der nachfragt was daraus geworden ist. Das geht einfacher, erfolgreicher und nachhaltiger! Tipps & Tricks von Experten! lesen