Whitepaper

Wer Display-Anzeigen anklickt, ist nicht Ihr Kunde

Klicks sind nicht mehr die beste Methode, Erfolg zu messen

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihre Kampagne zur Steigerung der Conversions statt zur Klicksteigerung optimieren und Sie die Wirksamkeit von Display-Werbung besser einschätzen können. lesen

Was machen Vertriebspartner mit Ihren Interessenten?

Erfolgreiches Closed-Loop Marketing im Channel

Verteilt man Interessenten an Vertriebspartner ist man meist auch der Dumme der nachfragt was daraus geworden ist. Das geht einfacher, erfolgreicher und nachhaltiger! Tipps & Tricks von Experten! lesen

Steigerung der Kundenbindung und –gewinnung

Sieben wirksame Strategien für werthaltiges Video Marketing

Setzen Sie Video Marketing heute schon effektiv ein? Oder könnten Sie vielleicht mehr herausholen, um Ihre Kundeninteraktion drastisch zu intensivieren? Erfahren Sie hier mehr im Whitepaper. lesen

Kundenbindung mittels Social Media

Facebook, Twitter und Co. strategisch richtig eingesetzt

Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie mithilfe sozialer Medien den Spagat zwischen optimalem Service und Kosteneffizenz meistern. lesen

Ergebnissteigerung bei geringerem Aufwand

Drei Tipps für bessere Leads aus Webinaren

Welches Potenzial haben Webinare? Welche Faktoren können Sie beeinflussen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen? Wie Sie die werthaltigen Leads aus Ihrer Webinargruppe herausziehen lesen Sie hier lesen

Der kleine große Unterschied

10 Tipps für gelungene Online-Präsentationen

„Die Folien übernehme ich einfach für online.“ Nett gedacht, funktioniert aber nicht immer. Hier erhalten Sie 10 Tipps für tolle Präsentationsfolien und damit eine hohe Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer. lesen

Wie nutzen Online-Konsumenten E-Mail, Facebook und Twitter?

Wie wollen Konsumenten von Marketern angesprochen werden?

Die sozialen Medien revolutionieren die Art und Weise, wie Menschen miteinander und mit Marken kommunizieren. Deshalb wollen sie von Marketern anders angesprochen werden. lesen

Kundenzufriedenheit in Europa 2012

Warum reicht ein zufriedenstellender Service nicht mehr aus?

Wie bewerten Verbraucher in verschiedenen europäischen Ländern den Service, den sie als Kunden erhalten? Was finden sie zu umständlich und was ärgert sie? lesen

Das Gute Webinar

Worauf es bei einem erfolgreichen Webinar ankommt

Dieses Whitepaper gibt einen Überblick über das Werkzeug Webinar und gibt Handlungsempfehlungen, wie Webinare sinnvoll eingesetzt werden können. lesen

Gewinnen dank Social Support

Social Support als Schlüssel zum Unternehmenserfolg

Lernen Sie in diesem Whitepaper alles über die Bedeutung und Nutzung von Social Support für Ihr Unternehmen lesen