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22.12.2017

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Der Fokus auf das Wesentliche

Georg Blum, Gründer und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH, zählt seit 15 Jahren zu den anerkannten Strategie-, Prozess- und Softwareauswahl-Beratern in Deutschland. Das sind seine B2B Marketing Trends für das Jahr 2018

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05.12.2017

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Vernetzung statt Technologie allein

Die Welt der Marketingtechnologie wächst und wächst – die diesjährige MarTech Conference in Boston hat spannende Erkenntnisse vermittelt, die auch für Unternehmen in Deutschland von Bedeutung sind.

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24.10.2017

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„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

„Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights…

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25.09.2017

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So bauen Sie eine Kundenbeziehung auf

Was macht eigentlich ein gutes Kundenbindungsprogramm aus? Eine starke Marke, Kooperationspartner oder Events – für die Kundenbindung gibt es einige Faktoren, die Unternehmen berücksichtigen sollten.

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25.08.2017

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Die Datenqualität als Wettbewerbsvorteil

Big Data, Smart Data, Data Mining und Co. – jede Menge Buzzwords die den Datenmarkt zur Zeit bestimmen. Was es damit auf sich hat und wie Unternehmen ihre Daten besser pflegen können, erklärt Frank Schütz im Interview.

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14.08.2017

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„Machine Learning ist DIE Entwicklung der nächsten Jahre“

In Zeiten kollektiver Vernetzung ist das Thema Customer Relationship Management in Online-Marketing und E-Commerce von hoher Relevanz. Wir haben mit Alexander Seiler, Director Customer Relationship Management bei der Affinitas, dazu gesprochen.

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28.07.2017

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„Es kommt auf Schnelligkeit und Agilität an“

Gezielt auf die Interessen von Kunden einzugehen, wird für Unternehmen immer wichtiger. Dementsprechend ist Dialogmarketing auf dem Vormarsch. marconomy sprach mit DDV-Präsident Martin Nitsche.

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14.07.2017

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„Feuerwerk der Ankündigungen und Neuvorstellungen“

12.000 Marketingverantwortliche, Agenturler, Softwareentwickler und -anwender trafen sich im März in Las Vegas auf dem Adobe Summit. Und mittendrin: Falk Hedemann. Wir haben mit ihm gesprochen und herausgefunden, welche Highlights der Summit bereit gehalten hat.

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12.07.2017

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Warum eine organisatorische Veränderung so wichtig ist

Es gibt viele gute Ansätze zur Kundenorientierung: kreative Kundenbindungsprogramme wurden aus der Taufe gehoben und teure Call-Center eingerichtet. Die CRM-Software ist eingeführt worden und Kunden-Befragungen ergaben gute Noten. Aber: Die Umsatz- und Ertragsrakete will einfach ...

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02.06.2017

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Das Loyalitätsschwungrad: Wie Sie von der Treue Ihrer Kunden profitieren

Der Begriff Loyalitätsschwungrad mag sicher für viele von Ihnen neu sein und ist deshalb erklärungsbedürftig. Beim Wort Loyalität denkt man erst einmal an eine Konstante. Ein Schwungrad löst dynamische Assoziationen aus. Aber genau das ist es!

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25.04.2017

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Aufgepasst – an diesen Gefahrenstellen können Sie Ihre Kunden verlieren

Es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Kunden zu binden. Genauso viele „Touchpoints“ gibt es, an denen die Kunden erreicht werden können. Aber es lauern auch genauso viele Möglichkeiten, die Kunden zu verlieren. Was die größten Gefahrenstellen sind, lesen Sie hier.

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27.03.2017

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Award für beispielhafte User und Customer Experience

Am 21. März wurde im Rahmen der CeBIT erstmals der CASSIOPEIA Award verliehen. In vier Kategorien zeichnete 1A Relations beispielhafte CRM-Lösungen aus. Wer im Rennen ganz vorne war und die Gewinner des Awards, finden Sie hier.

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23.03.2017

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Prozesse entlang der Customer Journey gezielt steuern

Potenzielle Käufer oder Interessenten in tatsächliche Käufer zu verwandeln, ist im B2B Umfeld nicht immer einfach. Digital Advertising zur reinen Lead Generierung allein reicht nicht aus.

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01.02.2017

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Alle Unternehmen sollten die gleichen Fehler machen

Customer Journey, Multi-Channel und Co. – diese Schlagwörter hört man fast immer wenn es um die Trends im CRM geht. Aber müssen Unternehmen wirklich bei jedem Trend dabei sein oder sind noch ganz andere Baustellen offen? Georg Blum gibt sieben Tipps der anderen Art fürs CRM 2017.

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03.10.2016

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Erweitertes Engagement auf der IT & Business

Software-Live-Vergleiche, Fachvorträge, Diskussionen und Workshops – die IT&Business hat in diesem Jahr wieder einiges zu bieten. Besonders spannend sind in diesem Jahr die CRM-Live-Vergleiche im Fachforum „Marketing, Vertrieb & Service“.

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