Logo
22.12.2017

Artikel

B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

Durch die Digitalisierung hat sich 2017 einiges in den Unternehmen getan. Welche Themen B2B-Marketer deshalb für 2018 unbedingt auf der Agenda haben sollten, verraten unsere Experten im Dossier B2B Marketingtrends.

lesen
Logo
22.12.2017

Artikel

Content-Marketing zeigt sich in Sichtbarkeit

Als Unternehmensberaterin sind ihre Themen Innovations- und Change Management mit Kernkompetenz im Marketing. Regina Mehler hat für marconomy ihre persönlichen Trends für 2018 zusammengefasst.

lesen
Logo
24.10.2017

Artikel

„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

„Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights…

lesen
Logo
03.08.2017

Artikel

Strategie schlägt Inhalte – so geht Karriere heute

Werden Vorgesetzte zu Feel-Good-Managern? Wie führt man Mitarbeiter an Latte-Macchiato-Arbeitsplätzen? Wie geht Karriere in einer digitalisierten Unternehmenswelt? Wir leben in einer spannenden Umbruchzeit – unsere Welt verändert sich radikal.

lesen
Logo
11.04.2017

Artikel

Warum wir eine neue Führungskultur brauchen

Trump, Erdogan, Brexit, Orban – was wir gerade in der Politik erleben, ist ein Rückschritt. Weg von einer modernen Führungskultur, weg von Partizipation und Diversity.

lesen