Lead Management Summit 2022 2 Tage. 17 B2B Speaker. 100% Networking garantiert.
Am 31. Mai und 1. Juni 2022 findet der marconomy Lead Management Summit bereits zum zehnten Mal statt. Grund genug, um mit Ihnen und renommierten B2B Marketern von Heidelberger Druckmaschinen, CANON Austria, Hoffmann Group und vielen mehr gemeinsam in Würzburg anzustoßen. Und das ohne digitale Verlängerung oder Aufzeichnung.
Anbieter zum Thema

Grau, kalt, nass und viele Beschränkungen – so haben viele uns den langen Winter in Erinnerung. Doch die Tristheit ist endlich vorbei. Die Natur zeigt sich langsam immer mehr in ihren schönsten Farben. Auch bei uns stehen alle Zeichen auf grün: Denn der Lead Management Summit 2022 findet endlich wieder als Präsenz-Event statt.
Präsenz-Event vor Ort ohne Aufzeichnung
Egal ob Lead Nurturing, Scoring oder Marketing Automation –sind alle Themen rund um die Leadgenerierung im Fokus. B2B Marketer namhafter Industrie- und Technologieunternehmen geben in Impulsvorträgen und interaktiven Workshops Einblicke in ihren Arbeitsalltag und das live in Würzburg am 31. Mai und 1. Juni im Vogel Convention Center Würzburg. Statt Hollywood-Stars stehen bei uns wahre B2B Heroes auf der Bühne, die auf Augenhöhe die Realität des B2B Marketings wiedergeben. Wahres Networking gelingt nur vor Ort – deshalb wird es keine Aufzeichnung oder digitale Verlängerung des Events geben.
Schon im Dezember 2021 gaben die ehemaligen Event-Teilnehmer der marconomy Veranstaltungen in unserer Umfrage an, dass sie sich nach echtem Austausch und Netzwerken sehnten. Genau deshalb findet der zehnte Lead Management Summit auch live und in Farbe in Würzburg statt. Neben unterschiedlichsten Impulsvorträgen können Sie sich auch auf viele Praxis Cases und interaktive Workshops freuen.
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1948200/1948205/original.jpg)
Lead Management Summit 2022
Predictive Lead Scoring im B2B – Zukunftsmusik im Lead Ranking?
Die große Geburtstagsparty soll abends aber nicht vorbei sein. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir bei einem exklusiven Get-together über den Dächern von Würzburg auf die Zukunft des Lead Managements anstoßen. Dafür haben wir uns eine ganz besondere Location ausgesucht. Der erste runde Geburtstag muss schließlich gebührend gefeiert werden. Ab 18:00 Uhr begrüßen wir die Teilnehmer (bei schönem Wetter) im Seegarten des Nikolaushofs über den Dächern von Würzburg. Die Location bietet nicht nur einen wunderbaren Blick über die Stadt Würzburg, sondern lädt auch zum entspannten Networking ein. Mit einem kulinarischen BBQ lassen wir den Abend damit in Ruhe ausklingen.
Die Themen des Lead Management Summits 2022 stehen fest
Auch die ersten Programm-Highlights stehen fest. Neben aktuellen Themen wie Social Selling oder Lead Scoring müssen B2B-Marketer zunehmend kreativer im Bereich der Leadgenerierung werden. Deshalb bedienen sich einige Marketer vermeintlich eher B2C-orientierten Möglichkeiten, wie etwa Produkttests oder Produktkonfiguratoren.
Weitere Programmhighlights zeigt unsere Bildergalerie. Hier finden Sie alle bisher zugesagten Speaker aus renommierten B2B-Unternehmen, wie Heidelberger Druckmaschinen, PIDSO, CANON Austria, CELUS und viele Weitere. Klicken Sie sich einfach durch.
Der Lead Management Summit 2022 wartet auf Sie
Hat Sie das überzeugt? Dann freuen wir uns, wenn wir Sie am 31. Mai und 01. Juni 2022 live in Würzburg begrüßen dürfen. Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie noch bis 19. April 2022 vom Frühbucher-Preis von 590 € statt 750 €. Zahlreiche Teilnehmer warten darauf, sich mit Ihnen über aktuelle Themen auszutauschen und sich mit Ihnen zu vernetzen.
(ID:48171048)