Work-Management
5 Tipps für ein effektives Work-Management im Marketing
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/62/1f/621f77d1d773a/cover-wp-workmanagement-workfront.jpeg)
Marketing kann mehr leisten. Die besten Marketing-Teams haben Erfolg, weil sie den Wert ihrer eigenen Arbeit kennen und schätzen. Deshalb organisieren sie sich so effektiv wie möglich. Wie das gelingt, erfahren Sie in diesem Whitepaper.
In einer digitalen Welt brauchen Unternehmen immer mehr digitale Kampagnen und Inhalte. Marketing-Teams müssen in immer kürzerer Zeit immer mehr leisten. Um das zu schaffen, müssen alle Arbeitsabläufe so optimal wie möglich gestaltet sein.
Viele Unternehmen haben aber keine fest definierten und strategisch geplanten Workflows und ihnen fehlt Transparenz zum aktuellen Status ihrer Projekte. Ein Work-Management-Programm schließt diese Schwachstelle und organisiert Menschen und Prozesse so, dass sie einfach, geschmeidig und als Einheit zusammenwirken.
In diesem Whitepaper erfahren Sie:
- Wie Sie die 7 Phasen der Marketing-Arbeit durch reibungslose Workflows von unnötigem Aufwand befreien
- Wie Sie Zeit und Ressourcen Ihrer Projekte strategisch auf die relevantesten Aufgaben verteilen
- Wie Sie Ihren Kreativ-Teams den Raum geben, den besten Content zu kreieren und den Überblick über erstellten Content behalten
- Wie Sie Inhalte personalisiert ausspielen und die Sichtbarkeit maximieren
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/62/1f/621f77d1d773a/cover-wp-workmanagement-workfront.jpeg)