NEWS

Was B2B Marketer auf der dmexco 2018 erwartet

In eigener Sache

Was B2B Marketer auf der dmexco 2018 erwartet

Die dmexco ist das Messe-Highlight für die Digitalbranche. Am 12. und 13. September findet sie bereits zum 10. Mal statt und versammelt Entscheider aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Wie sich die dmexco 2018 neu aufstellt und wie marconomy dabei unterstützt, die Fokussierung für B2B-Marketingexperten zu setzen. lesen

4 Tipps für die sichere Arbeit im Urlaub

Holiday Office

4 Tipps für die sichere Arbeit im Urlaub

Urlaub bedeutet Abschalten vom Büroalltag. Doch viele Berufstätige lassen es sich nicht nehmen, auch am Ferienort hin und wieder Geschäftliches zu erledigen. Für die Cybersicherheit ist dies eine Herausforderung: ungeschützte Laptops und öffentliche WLANs werden schnell zum Risiko. lesen

Haben Sie unsere Pressemitteilung bekommen?

Das kleine 1x1 der B2B-PR

Haben Sie unsere Pressemitteilung bekommen?

Die Pressemitteilung gilt als eine der wichtigsten Recherchequellen für Journalisten. Oft sind Pressemitteilungen jedoch überflüssig. Ein telefonisches Nachhaken nervt Journalisten und deutet darauf hin, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Kunden und Agentur sollten über alternative Formate nachdenken, um Informationen in eine Redaktion und an die Medien zu bringen. lesen

B2B-Anbieter erobern den E-Commerce

Experience

B2B-Anbieter erobern den E-Commerce

Webshops haben sich dank breitem Angebot, Verfügbarkeit und guter Preise im B2C längst etabliert. Jetzt erkennt auch der B2B-Bereich seine Chancen im E-Commerce und positioniert sich für die Zukunft im Online-Geschäft. lesen

marconomy Newsletter

Ihr News Update für B2B Marketing und Kommunikation

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.

marconomy Events

Rückblick Events

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Rückblick #LMS18

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst. lesen

„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

Rückblick B2B Days 2017

„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

„Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights… lesen