Whitepaper

Leitfaden

Alles Wissenswerte rund um OKRs

"Objectives and Key Results" – kurz: OKR – bezeichnet eine Methode, basierend auf der Idee, dass Teams bessere Leistungen erbringen, wenn sie sich auf das Ziel statt auf die Vorgehensweise konzentrieren.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Asana
Alle Managementsysteme basieren auf einer kontinuierlichen Unterstützung im Unternehmen – und OKRs sind keine Ausnahme. Wenn Sie es schaffen, alle hinter einem gemeinsamen Ziel zu vereinen und die gesamten Anstrengungen auf dieses Ziel auszurichten, können Sie Großes erreichen. Wenn diese Abstimmung fehlt oder Angestellte beginnen, unorganisierte Ziele zu verfolgen, ist Chaos allerdings vorprogrammiert.

Wie Sie OKR erfolgreich in Ihrem Unternehmen implementieren können und was es Ihnen bringt, erfahren Sie im kostenlosen Whitepaper. 

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Asana Germany GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

Asana Germany GmbH

Luise-Ullrich-Straße 14
80636 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Bild 4,Waschgut mit Bohrungen.JPG
Leitfaden

Social Media Werbung

Bei Social Media Werbung geht es um Werbemöglichkeiten in sozialen Netzweken. Es geht aber auch darum, Leute in Ihre Werbung einzubinden, statt sie außen vor zu lassen.

mehr...