Marketing und IT effektiv zusammen einsetzen

Anleitung zum Aufbau der richtigen Marketingtechnologie

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Anleitung zum Aufbau der richtigen Marketingtechnologie

Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT hängt von der Flexibilität der Marketingtools ab. Damit diese erfolgreich sind braucht es eine umfassende Strategie.

Cross-Channel-Marketingtechnologie ist die tragende Säule des gesamten B2C-Ökosystems. Bei der Entwicklung der Marketingtools spielt natürlich Technologie eine zentrale Rolle. Sie muss aber auch eng auf die Anforderungen und Erwartungen der Käufer abgestimmt sein. Als Ziel stehen die Generierung von Nachfrage und Lead Management, auf dem Weg liegt eine kohärente Strategie.

Das Whitepaper erklärt, wie Sie Ihre Marketingstrategie mit der richtigen Technologie optimieren. Es zeigt Entwicklungen zur Automatisierung, neue Perspektiven zum Einsatz von Technologie im Marketingbereich auf und wie auch Sie Content und soziale Netzwerke in Ihre Gesamtstrategie integrieren.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 10.04.18 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland